Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
04.09.2021 11:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   VfB Sangerhausen
SG FSV 06 Kölleda 2 : 1 VfB Sangerhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Majed Abo Khadour, Tim Leuthardt

Assists

Johannes Silberhorn, Henrik Sulze

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (61')Majed Abo Khadour (Henrik Sulze)
1:1 (84')VfB Sangerhausen
2:1 (88')Tim Leuthardt (Johannes Silberhorn)

Knapper aber verdienter Sieg in einem Spiel auf Augenhöhe

Der nächste Sieg gegen einen höherklassigen Gegener im letzten Testspiel vor dem heißen Start in die Pflichtspielsaison. In einer über lange Zeit überhart geführten Partie siegten wir letztendlich knapp aber verdient mit 2-1 gegen den Landesligisten aus Sangerhausen.

In einer an Höhepunkten armen ersten Hälfte fand das Spiel zwischen den Strafräumen statt, wobei der Gast etwas mehr vom Spiel hatte. Dies sollte sich ab der zweiten Hälfte ändern. Dort kamen die Gastgeber durch Ihre körperlich bessere Verfassung zu Vorteilen, auch weil der Gast  kräftetechnisch sichtlich abbaute.

Für die Tore sorgten die Gastspieler aus der B-Junioren Majed Abo Khadhour zum 1-0 und Tim Leuthardt zum 2-1 bei dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch den Gast.

Fazit: ein guter Test, welcher aber mit zu vielen harten Zweikämpfen geführt wurde.


Quelle: D. S.