Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 16.09.2020 19:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   VfB Grün-Weiß Erfurt
SG FSV 06 Kölleda 5 : 1 VfB Grün-Weiß Erfurt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Hendrik Dölle, Johannes Silberhorn, Henrik Sulze

Assists

2x Lucas Pauli, 2x Henrik Sulze, Johannes Silberhorn

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (36')Hendrik Dölle (Henrik Sulze)
1:1 (47')VfB Grün-Weiß Erfurt per Elfmeter
2:1 (51')Hendrik Dölle (Lucas Pauli)
3:1 (54')Johannes Silberhorn (Henrik Sulze)
4:1 (58')Hendrik Dölle (Lucas Pauli)
5:1 (60')Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)

Intensives Spiel gegen sehr guten Gegner

An diesem Mittwochabend war die Vertretung von Grün-Weiß-Erfurt zu Gast auf dem Kölledaer Kunstrasenplatz. Unter Flutlicht entwickelte sich gerade in der ersten Hälfte ein sehenswertes Spiel auf beiden Seiten. Der Gast agierte auf Augenhöhe mit einem kleinen Vorteil klarerer Chancen auf unserer Seite. Wir konnten mit einer knappen 1-0 Führung in die Halbzeit gehen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte konnte der Gast durch einen Strafstoß ausgleichen. Nun begann unsere beste Zeit in diesem Spiel. Angetrieben von unseren Mittelfeldmotoren Lucas und Johannes, welche wiederholt mit unbändiger Dynamik unsere Angriffe vortrugen und Ihre Mitspieler bestens in Szene setzten. Dies führte innerhalb von 10 Minuten zu einem beruhigenden 5-1 Vorsprung, welcher auch am Ende des Spiels Bestand haben sollte.

Hier zeigte sich wieder das die Konditionseinheiten in der Vorbereitung nicht vergebens waren - wir hatten etwas mehr im Tank als der Gegner.

Fazit: ein evtl. etwas zu hoher Sieg gegen einen starken Gegner. Beindruckend war wie wir nach dem Nackenschlag durch den Ausgleich wieder in die Partie zurückgefunden haben.

 

 


Quelle: D.S.