Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga St. 3
5. Spieltag - 23.09.2018 10:00 Uhr
SV Frohndorf/Orlish.   SpG FSV 06 Kölleda II
SV Frohndorf/Orlish. 1 : 2 SpG FSV 06 Kölleda II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tim Gerhard, Mersad Mohammadi

Assists

Colin Rößler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')Mersad Mohammadi
0:2 (35')Tim Gerhard per Elfmeter (Colin Rößler)
1:2 (46')SV Frohndorf/Orlish.

Drei Punkte im Derby

Den Benefizlauf vom Vortag in den Beinen ging es für unsere C2-Junioren am vergangenen Sonntag zum SV Frohndorf/Orlishausen. Bei englischem Fußballwetter und schwerem Geläuf wollte sich der FSV 06 Kölleda dennoch gut präsentieren.

In der ersten Halbzeit nahmen die Pfefferminzstädter das Heft in die Hand und kamen zu einigen guten Möglichkeiten. Aber auch der SV setzte vor Allem durch ihre schnellen Außen gefährliche Konter. Diese wurden jedoch durch Julian und Theo fair abgelaufen. In der 15. Minute konnten die Gastgeber den Ball vor ihrem Tor nicht rechtzeitig klären. Mersad reagierte am schnellsten und netzte ein. Die Freude war groß und die Führung verdient. Immer wieder erarbeitete sich der FSV klarste Torchancen, welche teilweise fahrlässig vergeben wurden. Kurz vor der Pause wurde Colin im Strafraum der Hausherren gefoult. Der berechtigte Strafstoß nutzte Timi zur 2:0 Pausenführung. Im zweiten Durchgang lief offensiv nicht mehr viel. Man merkte mit zunehmender Spieldauer vielen Akteuren vorzeitige Ermüdungserscheinungen vom Vortag an. Dennoch wurde weiter gekämpft. Der SV Frohndorf/Orlishausen hatte nun seine stärkste Phase. Eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr nutzte der SV in der 46. Minute zum Anschlusstreffer. Danach ließen die Kölledaer bis zum Abpfiff nur noch wenig zu. Der FSV hätte sogar das ein oder andere Mal den Deckel drauf machen können. Dem Kräfteverschleiß geschuldet ließ jedoch die Konzentration im Abschluss nach, sodass es am Ende bei der knappen 2:1 Führung aus Kölledaer Sicht blieb.

Alles in allem war die Partie kein spielerischer Leckerbissen. Trotzdem freuen wir uns über drei wichtige Punkte aus einem dennoch spannenden Derby gegen die sympathischen Nachbarn vom SV Frohndorf/Orlishausen.


Fotos vom Spiel


23.09.2018 SV Frohndorf/Orlish. vs. SpG FSV 06 Kölleda II
23.09.2018 SV Frohndorf/Orlish. vs. SpG FSV 06 Kölleda II
23.09.2018 SV Frohndorf/Orlish. vs. SpG FSV 06 Kölleda II
23.09.2018 SV Frohndorf/Orlish. vs. SpG FSV 06 Kölleda II
23.09.2018 SV Frohndorf/Orlish. vs. SpG FSV 06 Kölleda II