Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga St. 3
18. Spieltag - 18.05.2019 11:00 Uhr
SpG FSV 06 Kölleda II   Bischlebener SV
SpG FSV 06 Kölleda II 13 : 1 Bischlebener SV
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Mohanad Al-Hayes, 2x Majed Abo Khadour, Theo Leifer, Colin Rößler, Tim Gerhard, Colin Scheller, Nico Pascal Bognar, Levi Hoffmann, Mohammadnikan Naghdi

Assists

4x Mersad Mohammadi, 3x Majed Abo Khadour, Colin Rößler, Nico Pascal Bognar

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7')Tim Gerhard (Nico Pascal Bognar)
2:0 (14')Colin Rößler per Weitschuss
2:1 (16')Bischlebener SV
3:1 (21')Majed Abo Khadour (Colin Rößler)
4:1 (23')Colin Scheller (Majed Abo Khadour)
5:1 (30')Nico Pascal Bognar
6:1 (36')Levi Hoffmann (Mersad Mohammadi)
7:1 (41')Mohanad Al-Hayes (Mersad Mohammadi)
8:1 (46')Mohammadnikan Naghdi (Mersad Mohammadi)
9:1 (49')Mohanad Al-Hayes (Majed Abo Khadour)
10:1 (60')Majed Abo Khadour (Mersad Mohammadi)
11:1 (61')Mohanad Al-Hayes (Majed Abo Khadour)
12:1 (64')Mohanad Al-Hayes
13:1 (69')Theo Leifer per Weitschuss

Ungefährdeter Sieg im letzten Punktspiel

Am vergangenen Samstag empfingen wir den Bischlebener SV. Der Tabellenletzte ohne Wechselspieler angereist, hatte dem Gastgeber, welcher personell aus dem Vollen schöpfen konnte, nicht viel entgegenzusetzen.

Der Torreigen der einseitigen Partie begann in der 7. Minute durch Timi. Allerdings vergab der FSV bis dahin mehrere Hundertprozenter oder hatte Pech am Alu. Kurze Zeit später folgte ein sehenswerter Weitschuss von Colin R. zum zwischenzeitlichen 2:0. Dass die Gäste trotzdem Fußball spielen konnten, zeigten sie im Anschluss mit einem erfolgreich abgeschlossenen Konter, bei dem unsere Abwehr schlecht aussah. Bis zur Halbzeitpause netzten die Pfefferminzstädter durch Majed, Colin S. und Nico noch dreimal ein und gingen mit einer 5:1 Führung in die Pause. Wir wechselten munter durch und erhöhten kurz nach Wiederanpfiff durch Levi nach wunderbarer Vorarbeit von Mersad auf 6:1. Der SV spielte aufgrund einer Verletzung in Unterzahl. Leider setzten die Kölledaer die Anweisungen der Trainer, durch Kurzpassspiel die Überzahl zu nutzen, nicht immer um. Dennoch schraubte der FSV durch Nikan, Majed und insbesondere Muhannad das Ergebnis weiter nach oben. Den Schlusspunkt setzte Theo mit einem satten Weitschuss zum mehr als verdienten 13:1 Endstand. Der Bischlebener SV kämpfte trotz Unterzahl bis zum Schluss und gab sich nicht auf. Allergrößten Respekt von unserer Seite aus.

Mit diesem deutlichen Ergebnis beenden unsere C2-Junioren ein überaus erfolgreiches Spieljahr mit dem dritten Tabellenplatz. In diesem musste man sich in der ersten Großfeldsaison nur dem älteren Jahrgang aus Büßleben sowie der mit Verbandsligaspielern aufgepeppten zweiten Vertretung vom ESV Lok Erfurt geschlagen geben. Dazu herzlichen Glückwunsch für die starke Leistung. Zudem ist das Team weiter zusammengewachsen, welches so bis auf zwei Ausnahmen in der nächsten Saison als älterer Jahrgang weiterkickt.


Fotos vom Spiel


18.05.2019 SpG FSV 06 Kölleda II vs. Bischlebener SV
18.05.2019 SpG FSV 06 Kölleda II vs. Bischlebener SV
18.05.2019 SpG FSV 06 Kölleda II vs. Bischlebener SV
18.05.2019 SpG FSV 06 Kölleda II vs. Bischlebener SV