Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga St. 3
1. Spieltag - 18.08.2018 11:00 Uhr
SpG FSV 06 Kölleda II   VfB Grün-Weiß Erfurt II
SpG FSV 06 Kölleda II 5 : 0 VfB Grün-Weiß Erfurt II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Majed Abo Khadour, 2x Colin Rößler, Mersad Mohammadi

Assists

2x Colin Scheller, 2x Mersad Mohammadi, Majed Abo Khadour

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (7')Mersad Mohammadi (Majed Abo Khadour)
2:0 (25')Majed Abo Khadour (Mersad Mohammadi)
3:0 (44')Colin Rößler (Mersad Mohammadi)
4:0 (61')Colin Rößler (Colin Scheller)
5:0 (68')Majed Abo Khadour (Colin Scheller)

Ersten Dreier eingefahren

Am vergangenen Samstag empfingen wir zum Ligaauftakt die zweite Vertretung des VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt. Neben Theo und Antonio gesellte sich kurzfristig auch noch Levi zur Krankenliste. Dafür stieß Jannik wieder zum Team. Wir waren gewollt, den Schwung aus dem letzten Testspiel gegen den TSV Kerspleben mitzunehmen und begannen die Partie trotz des im Durchschnitt ein Jahr älteren Gegners hochmotiviert.

Bereits in der 7. Minute konnte Mersad nach starker Vorlage von Majed zum 1:0 einnetzen. Mit schönem Kombinationsspiel ging es weiter. Von der Spieleröffnung bis zum Abschluss, Kölleda hatte das Heft in der Hand. Allerdings kamen auch die Gäste gefährlich vor unser Tor. Doch Schlussmann Colin und seine Vorderleute um Muhannad, Julian und Elias hatten die Situation im Griff. In der 25. Minute legte Mersad für Majed auf, welcher erfolgreich auf 2:0 erhöhen konnte. Bis zur Pause ergaben sich weitere gute Möglichkeiten für den FSV, doch mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen. Nach dem Pausentee machte Kölleda weiter Druck. Vor allem über den rechten Flügel mit Mersad und Majed. In der 44. Minute schickte Mersad nach klugem Doppelpass mit Majed und Timi unseren „Stürmer auf Probe“ Colin mit einem wunderbaren Steilpass. Dieser enteilte seinem Gegenspieler und konnte den schönen Spielzug erfolgreich zum 3:0 abschließen. Aufgrund der überschaubaren Wechselbank schickten wir unseren Torwart Colin Scheller zu seinem Namensvetter in den Sturm. Seine Feldspielerpremiere absolvierte er hervorragend und setzte in den Zweikämpfen seinen Körper und seine Schnelligkeit gekonnt ein. In der 61. Minute legte er im gegnerischen Strafraum für Colin auf, der das Spielgerät in die Erfurter Maschen jagte. Zwei Minuten vor Schluss war es dann erneut unser Debütant Colin Scheller, der nun für Majed die Vorarbeit leistete. Majed erhöhte nach dem schönen Pass von ihm auf den 5:0 Endstand.

Aufgrund einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung fuhr der FSV 06 Kölleda in seinem ersten Punktspiel auf dem Großfeld seinen ersten Dreier ein. Ausnahmslos jeder in der Mannschaft hat das Trainerteam mit einer super Leistung beeindruckt. Das macht Lust auf mehr. Bereits am kommenden Samstag ist die nächste Gelegenheit dazu. Zur ersten Runde des Kreispokals ist dann der FC Gebesee 1921 zu Gast. Anstoß ist 11 Uhr auf dem Kölledaer Sportplatz.


Fotos vom Spiel


18.08.2018 SpG FSV 06 Kölleda II vs. VfB Grün-Weiß Erfurt II
18.08.2018 SpG FSV 06 Kölleda II vs. VfB Grün-Weiß Erfurt II
18.08.2018 SpG FSV 06 Kölleda II vs. VfB Grün-Weiß Erfurt II
18.08.2018 SpG FSV 06 Kölleda II vs. VfB Grün-Weiß Erfurt II
18.08.2018 SpG FSV 06 Kölleda II vs. VfB Grün-Weiß Erfurt II
18.08.2018 SpG FSV 06 Kölleda II vs. VfB Grün-Weiß Erfurt II