Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga, Staffel 3
15. Spieltag - 13.05.2018 10:00 Uhr
SV RW Wundersleben   FSV 06 Kölleda
SV RW Wundersleben 1 : 4 FSV 06 Kölleda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Bauer, Yosuf Al-Hayes, Jonas Römhild, Elias Zweimann

Assists

Tim Bauer, Yosuf Al-Hayes, Jonas Römhild, Elias Zweimann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (18')Tim Bauer (Jonas Römhild)
0:2 (27')Jonas Römhild (Tim Bauer)
1:2 (29')SV RW Wundersleben
1:3 (40')Yosuf Al-Hayes (Elias Zweimann)
1:4 (40')Elias Zweimann (Yosuf Al-Hayes)

Verdienter Sieg

Mit Wundersleben begegnete uns ein Gegner auf Augenhöhe. Nur dass wir diesmal unsere Chancen eiskalt genutzt haben. Tim Bauer belohnte seine erstklassige Entwicklung der letzten Wochen mit dem ersten Tor für sein Team in der 18. Spielminute.  Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit war sehr nervenaufreibend. Beide Teams hätten ein Tor verdient, doch bis zum Pausentee passierte nichts Nennenswertes.

7 Minuten nach Wideranpfiff traf unser Neuling Jonas Römhild zum verdienten 2:0 für uns. Diesen Treffer hatte sich Jonas hart erkämpft. Schon in den letzten Spielen erarbeitete er sich die ein oder andere Chance. Heute durfte er in die Start-"elf" und zeigte, dass diese Entscheidung goldrichtig war. 2 Minuten später antwortete Wundersleben mit dem Anschlusstreffer. Ein Eckball kullerte ins Tor weil sich keiner verantwortlich fühlte. Für Wundersleben war das Tor allerdings verdient.  Es folgten brenzlige Minuten. Erst in der letzten Spielminute konnten wir durch Treffer von Yosef und Elias aufatmen und den Sack zu machen. 

Wieder einmal haben sich unsere Kids selbst übertroffen und eine richtig gute Leistung gezeigt. 

 


Quelle: AD