Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga, Staffel 3
7. Spieltag - 05.05.2018 10:00 Uhr
SG Union Rastenberg   FSV 06 Kölleda
SG Union Rastenberg 0 : 5 FSV 06 Kölleda
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Yosuf Al-Hayes, 2x Finn Collin Benda

Assists

Benjamin Mädler, Finn Collin Benda, Jorge Luis Pensing da Silva, Yosuf Al-Hayes, Jonas Römhild

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (13')Yosuf Al-Hayes (Finn Collin Benda)
0:2 (15')Finn Collin Benda (Yosuf Al-Hayes)
0:3 (29')Yosuf Al-Hayes (Benjamin Mädler)
0:4 (33')Finn Collin Benda (Jonas Römhild)
0:5 (40')Yosuf Al-Hayes (Jorge Luis Pensing da Silva)

6 Punkte in 3 Tagen...

Nach einem schwachen Rückrundenstart waren diese beiden Siege in Folge ein MUSS um die Köpfe der Spieler wieder frei zu bekommen. Nach dem bereits 4. Anlauf konnte das Nachholespiel am vergangenen Samstag endlich stattfinden. So recht ins Spiel fanden unsere Jungs anfangs allerdings nicht. Erst in der 13. Minute, mit dem Treffer von Yosef wurden wir wacher und aktiver. 2 Minuten später setzte Finn mit dem 2:0 nach.

Nach der Pause traf Yosef nach einer Verlängerung einer präzisen Hereingabe von Benni zum 3:0 für uns. In der 33. Minute erhöhte Finn auf 4:0 und mit dem Schlußpfiff schloß Yosef noch einmal erfolgreich ab. 

Zufrieden war das Trainerteam um Anika Dolz und Frank Mädler mit der gezeigten Leistung allerdings nicht. Es fehlte an Torabschlüßen. Die Chancen wurden nicht genutzt und wir hatten Glück, dass Rastenberg ein Gegner war, der Fehler nicht sofort bestraft hat.

Erwähnenswert ist unser Neuzugang Jonas, der sich in Halbzeit Zwei beweisen konnte und ein gutes Spiel zeigte. Leider blieb sein Torerfolg aus, welches ihm gegönnt wäre.


Quelle: AD