Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 3
10. Spieltag - 26.11.2016 10:00 Uhr
FSV Sömmerda II   FSV 06 Kölleda
FSV Sömmerda II 1 : 7 FSV 06 Kölleda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Finn Collin Benda, 2x Luca Elias Fritz, Luisa Güntzler, Simon Beetz, Emma Schemann

Assists

2x Luca Elias Fritz, Luisa Güntzler, Simon Beetz

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (6')Emma Schemann (Luca Elias Fritz)
2:0 (7')Simon Beetz (Luisa Güntzler)
3:0 (18')Finn Collin Benda (Simon Beetz)
4:0 (23')Luca Elias Fritz
4:1 (26')FSV Sömmerda II
5:1 (34')Finn Collin Benda
6:1 (36')Luca Elias Fritz
7:1 (40')Luisa Güntzler (Luca Elias Fritz)

Emma feiert Debüt

Zu Beginn sei gesagt, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Denn Sömmerda hat sich stark verbessert und das in weniger als 3 Monaten. Da der FSV Sömmerda eine sehr gute Nachwuchsarbeit leistet sind wir mit Respekt in die Partie gegangen und stellten das stärkste Team auf. Wir taten uns anfangs auch sehr schwer den Ball im Tor unterzubringen. Den Knoten platzen ließ dann Emma, die mit ihrem beherzten Schuss das Ding unter die Latte semmelte.  Ihr Debüt ließ sie kräftig applaudieren. Dann rollte der Ball besser. Simon setzte sich durch und markierte das 2:0 für uns. Kurz vor der Pause zog Finn abgeklärt und lässig ab. 3:0. Halbzeit. 

 

Nach der Halbzeit brodelte es etwas auf dem Platz. Sömmerda ließ sich nicht hinten rein drängen. Sie kämpften und kamen nun öfter gefährlich in unseren Strafraum. Direkt nach dem 4:0 von Luca kassierten wir den verdienten Gegentreffer. Sömmerda hat sich dieses Tor schwer erarbeitet und daher verdient, während unsere Abwehr zu lässig nach vorn ging und hinten den Gegner freies Spiel ließ. Von diesem Treffer Blut geweckt wollte Sömmerda mehr und erarbeiteten sich immer wieder starke Angriffe. Doch Niklas W hielt seinen Kasten sauber und ließ keinen Gegentreffer mehr zu. Wir verstanden es nun auch das Tor zu treffen. Luca, Finn und Luisa schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Mit dem 7:1 Endergebnis aus unserer Sicht kehrten wir mit 3 weiteren Punkten zufrieden heim. 


Quelle: AD