Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 3
1. Spieltag - 27.08.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Sömmerda II
FSV 06 Kölleda 9 : 0 FSV Sömmerda II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Simon Beetz, 4x Luca Elias Fritz

Assists

4x Luisa Güntzler, 2x Luca Elias Fritz, 2x Simon Beetz, Raphael Schäfer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (1')Luca Elias Fritz (Simon Beetz)
2:0 (5')Simon Beetz per Kopfball (Luca Elias Fritz)
3:0 (7')Simon Beetz (Luisa Güntzler)
4:0 (9')Simon Beetz (Raphael Schäfer)
5:0 (18')Luca Elias Fritz (Luisa Güntzler)
6:0 (20')Luca Elias Fritz (Luisa Güntzler)
7:0 (23')Luca Elias Fritz per Kopfball (Simon Beetz)
8:0 (28')Simon Beetz (Luca Elias Fritz)
9:0 (38')Simon Beetz (Luisa Güntzler)

Alles richtig gemacht

Bei 28,5 Grad am Morgen punkteten unsere F-Junioren bei ihrem ersten Punktspiel durch einen 9:0-Sieg. Dabei krönten Simon (5 Treffer) und Luca (4 Treffer) ihre sehr gute Leistung mit sehenswerten Toren die von Luisa immer wieder schön herausgespielt wurden. Leider traf sie heute nicht, dafür war sie eine wichtige Vorlagengeberin. Über die Flügel machten Raphael auf der linken und Niklas auf der rechten Seite einen richtig guten Eindruck. Trotz Hitze liefen sie die Linie rauf und runter und brachten die genauen Pässe im richtigen Moment. Luca fiel heute besonders auf. Ihm scheint die Hitze überhaupt nichts ausgemacht zu haben. Er rannte über den ganzen Platz, war immer präsent und gewann jeden Zweikampf. Er hängte sich heute richtig rein und erntete dafür großes Lob. Auch Finn überzeugte wieder als Abwehrchef. Er war zur Stelle wenn es brenzlig wurde und ließ keinen an sich vorbei. Auch nach vorne schaltete er sich immer wieder mit ein und hatte auch die eine oder andere Chance durch scharfe Flanken Richtung Tor. Zur Halbzeit stand es 6:0. Jakob und Hannah verkrafteten die Hitze nicht. So mussten wir in Halbzeit Zwei etwas umstellen. Raphael rückte ins Tor. Tim kam in den Sturm. Doch beide Teams waren kaputt von der Wärme, sodass sich soviel nichts mehr tat. 3 Tore schossen wir noch, dann waren die Kinder einfach nur froh dass es endlich zu Ende war. Sehr positiv heute war das Passspiel welches wir diese Woche intensiv geübt haben. Greta fiel verletzungsbedingt aus, doch sie ließ es sich nicht nehmen ihre Mannschaft an der Seitenlinie zu unterstützen.


Quelle: AD