Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 09.08.2016 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Großrudestedt
FSV 06 Kölleda 3 : 0 SV Großrudestedt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Elias Fritz, Luisa Güntzler

Assists

Luca Elias Fritz, Luisa Güntzler, Simon Beetz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (8')Luca Elias Fritz (Luisa Güntzler)
2:0 (11')Luca Elias Fritz (Simon Beetz)
3:0 (15')Luisa Güntzler (Luca Elias Fritz)

Erster Test erfolgreich

Am vergangenen Dienstag testeten wir uns gegen Großrudestedt. Ein spielerisch gleichwertiger Gegner, der seine Chancen nicht nutzte. In völlig neuer Formation spielten unsere Kids wie man es von ihnen gewohnt war. Allerdings mussten einige Stammspieler ersetzt werden die in E-Jugend gerückt sind. Dies klappte erstaunlich gut und das Team übertraf die Erwartungen ihrer Trainer. Während Luisa, Luca und Simon die Hauptachse im Mittelfeld bildeten, hatte Raphael als Libero seine Abwehr um Niklas und Finn bestens im Griff. Jakob hielt den Kasten sauber und im Sturm wirbelte Hanna auf ungewohnt neuer Position. In dieser Formation schafften wir es bis zur Halbzeit durch Tore von Luca (2) und Luisa 3:0 zu führen. In der Pause probierten wir neue Positionen durch sodass Greta, Tim und Jorge ihre Einsatzzeiten bekamen. Dabei überzeugten unsere Jüngsten Greta und Tim mit Ehrgeiz und Laufbereitschaft. Tore bekamen die rund 30 Zuschauer in Halbzeit Zwei nicht zu sehen, aber es wurde auf beiden Seiten immer wieder spannend. Beide Teams hatten mehrere Großchancen die entweder knapp am Tor vorbei oder vom Torwart vereitelt wurden.


Quelle: AD