Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
1.Runde - 20.08.2016 09:30 Uhr
FSV Sömmerda II   FSV 06 Kölleda
FSV Sömmerda II 1 : 15 FSV 06 Kölleda
(0 : 9)

Spielstatistik

Tore

6x Simon Beetz, 4x Luisa Güntzler, 2x Raphael Schäfer, Finn Collin Benda, Luca Elias Fritz, Niklas Rauch

Assists

4x Luca Elias Fritz, 2x Finn Collin Benda, 2x Luisa Güntzler, 2x Raphael Schäfer, Jorge Luis Pensing da Silva, Simon Beetz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1')Luisa Güntzler (Simon Beetz)
0:2 (3')Niklas Rauch (Jorge Luis Pensing da Silva)
0:3 (6')Raphael Schäfer (Luca Elias Fritz)
0:4 (9')Simon Beetz (Finn Collin Benda)
0:5 (10')Simon Beetz (Luisa Güntzler)
0:6 (20')Luisa Güntzler (Finn Collin Benda)
0:7 (21')Simon Beetz per Kopfball (Luca Elias Fritz)
0:8 (22')Finn Collin Benda
0:9 (25')Luca Elias Fritz
0:10 (27')Raphael Schäfer (Luca Elias Fritz)
0:11 (29')Luisa Güntzler (Raphael Schäfer)
0:12 (30')Simon Beetz (Luca Elias Fritz)
0:13 (32')Simon Beetz (Luisa Güntzler)
1:13 (36')FSV Sömmerda II per Freistoss
1:14 (37')Simon Beetz (Raphael Schäfer)
1:15 (39')Luisa Güntzler

Eine Runde weiter...

Unsere F-Junioren waren heute zu Gast in Sömmerda. Dort präsentierten sie sich von ihrer besten Seite und führten bereits nach 4 Minuten mit 3:0 durch Tore von Luisa, Niklas und Raphael. Wir lösten unsere Defensive Aufstellung auf und ließen Jorge allein in der Abwehr stehen. Es folgten weitere gut herausgespielte Tore. Zur Halbzeit stand es 9:0 aus unserer Sicht. Wir stellten ein wenig um. Wir testeten andere Positionen. Doch irgendwie ging der Plan nicht auf. Zwar bauten wir unsere Führung weiter aus aber die Zuordnungen stimmten nicht mehr weil jeder nur noch Tore schießen wollte. In der 34. Minute nahm unser Torwart Jacob einen Rückpass mit der Hand auf. Demzufolge gab es Freistoß 3m vor dem Tor. Indirekt laut Regelwerk. Doch der Schiedsrichter ließ den direkten Treffer der Sömmerdaer gelten. Aber sei es ihnen gegönnt. Am Ende zogen wir mit einem 15:1 Sieg in die nächste Runde ein.


Quelle: AD