Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
18. Spieltag - 06.04.2017 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda II   FSV Udestedt 1991
FSV 06 Kölleda II 8 : 0 FSV Udestedt 1991
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Luca Pensing da Silva, 3x Rocco Sulze, Till Schemann

Assists

2x Mohammad Abo Khadour, 2x Till Schemann, Hugo Ben Dörrer, Luca Pensing da Silva, Rocco Sulze, Elaine Umbreit

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (16')Rocco Sulze (Rocco Sulze)
2:0 (19')Rocco Sulze (Till Schemann)
3:0 (21')Luca Pensing da Silva (Mohammad Abo Khadour)
4:0 (25')Rocco Sulze (Till Schemann)
5:0 (28')FSV Udestedt 1991 (Eigentor) (Mohammad Abo Khadour)
6:0 (32')Luca Pensing da Silva (Hugo Ben Dörrer)
7:0 (40')Luca Pensing da Silva (Elaine Umbreit)
8:0 (46')Till Schemann (Luca Pensing da Silva)

Gutes Heimspiel

Am gestrigen Donnerstag Nachmittag hatten wir den FSV Udestedt zu Gast an der Friedrich Ludwig Jahn Sportstätte, dies war das Nachholespiel vom vergangenen Wochenende was vom Gast Krankheitsbedingt abgesagt wurde .

Nachdem wir das Hinspiel souverän mit 0:4 gewonnen hatten wollten wir auch gestern die 3 Punkte in Kölleda behalten.Mit einem 3/3/1 begannen wir die Partie , und spielten von der erste Minute an auf das Udestedter Tor. Mit schönen Passkombinationen und schnellem Spiel kamen wir immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor,  leider wurden, wie sooft in dieser Saison die Chancen  nicht konsequent  genutzt . Und somit dauert es bis zur 16 Spielminute bis Rocco nach einem Torwart Fehler das 1:0 markieren konnte , nun war wohl der der Knoten geplatzt und schon drei Minuten später war es wieder Rocco der durch eine sehenswerte Passkombinatione von Hugo und Till auf 2:0 erhöhte. In der 21 Spielminute war es dann Luca und fast mit dem Pausenpfiff noch mal Rocco der den Habzeitstand von 4:0 herstellte.

Während des Pausentee`s motivierte das Trainerteam die Mannschaft nochmal, und es wurde nochmal auf kleine Fehler im Stellungsspiel hingewiesen , und dann begann die zweite Hälfte .Von Beginn an war es wieder der FSV 06 der den Gegner stark unter Druck setzte . In der 28 Spielminute war es Mohammad der eine Flanke in den Strafraum brachte, diese wollte ein Gegenspieler mit dem Kopf klären , lenkte aber das Leder unhaltbar zum 5:0 in das eigene Tor. In den darauf folgenden Minuten wurden alle drei Auswechselspieler eingewechselt und diese kamen auch gleich gut ins Spiel .In der 32 und 40 Minute erhöhte Luca auf 6:0 und 7:0 und in der 46 Spielminute konnte sich Till auch noch in der Torschützenliste eintragen als er den 8:0 Endstand  erzielte.

 

Fazit : In einem Guten Heimspiel zeigte die komplette EII Mannschaft des FSV 06 eine ganz starke Leistung ,sie konnte  durch schnelles Spiel und schöne Passkombinationen den Gegner immer unter Druck setzten , im gegenzug Verteidigten sie sehr hoch ,  ließen dem Gegner somit  keine Chance ein Tor zu erzielen.


Quelle: A.Dörrer