Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
14. Spieltag - 12.03.2017 11:00 Uhr
SpG Olympia Haßleben   FSV 06 Kölleda II
SpG Olympia Haßleben 1 : 4 FSV 06 Kölleda II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Rocco Sulze, Luca Pensing da Silva, Mohammad Abo Khadour

Assists

2x Colin Witte, Mohammad Abo Khadour, Till Schemann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (6')Rocco Sulze (Till Schemann)
0:2 (23')Rocco Sulze (Mohammad Abo Khadour)
1:2 (33')SpG Olympia Haßleben
1:3 (35')Luca Pensing da Silva (Colin Witte)
1:4 (46')Mohammad Abo Khadour (Colin Witte)

Gelungener Rückrunden Start

Nachdem wir letzte Woche Platz und Krankheitsbedingt das erste Pflichtspiel in diesem Jahr noch absagen mussten reisten wir gestern zur SpG Olympia Haßleben .Das es dort kein einfaches Spiel wird war dem Trainerteam klar, nachdem man das Heimspiel noch mit 1:5 verlor wollten es die Kicker des FSV 06 in Hassleben besser machen.Frisch motiviert nach der langen Winterpause präsentierten sich die Spieler des FSV 06 von der ersten Minute an hellwach und konzentriert.  Somit dauerte es auch nicht lange bis Rocco in der 6 Spielminute nach guter Vorarbeit von Till und Mohammad das 0:1 erzielen konnte . Nach dem ersten Treffer spielten die Kinder weiter nach vorn und erarbeiteten sich immer wieder gute Torchancen leider konnten Luca ,Rocco ,Till und Mohammad nicht gleich nachlegen und somit dauerte es  fast bis zur Halbzeit, bis  Rocco  in der 24 Minute das 0:2 markierte, und mit dieser Führung ging es dann zur Halbzeitpause .

Nach der Halbzeitpause wollte der Gastgeber noch mal alles dafür tun um hier nicht als Verlierer vom Platz zu gehen , mit einer personellen Umstellung wollte Hassleben das Spiel zu ihren gunsten drehen . Doch diese Umstellung ahnte das Trainerteam schon und stellte die Mannschaft darauf ein. Sehr hektisch begannen die ersten Minuten der zweiten Hälfte und der Gastgeber drückte nun den FSV hinten hinein, immer wieder wurde es nun gefährlich vor dem Tor des FSV, und es dauerte nicht lange, dann gelang dem Gastgeber in der 33 Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2.Hassleben erhöhte nun den Druck noch mehr und wollte unbedingt den Ausgleichtreffer erzielen . Die Spieler des FSV ließen sich von diesem Anschlusstreffer nicht beeindrucken und hielten weiter stark dagegen, nun ergaben sich auch die eine oder andere Konterchance,  in der 35 Spielminute war es Colin der nach starker Vorarbeit von Till einfach mal aus dem Mittelfeld aufs Tor schoss , dieser Ball aber die Richtung leicht verfehlte und somit genau auf dem Fuss von Luca landete , Luca nahm das Spielgerät dankend an und befördete es per Direktabnahme ins Tor zum 1:3 .Nun war es ein ausgeglichenes Spiel, auf beiden Seiten erspielte man sich immer wieder Torchancen , aber was zählbares kam dabei nicht raus. In der 46 Spielminute war es wieder Colin der aus dem Mittelfeld in den Strafraum flankte ,  jetzt stand Mohammad richtig und konnte den Ball mit dem Kopf zum 1:4 Endstand in die Maschen leiten .

Fazit : Gelungener Rückrunden Start durch eine sehr kämpferische und  kompakte Mannschaftsleistung .


Quelle: A.Dörrer