Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
12. Spieltag - 27.11.2016 10:00 Uhr
TSV Bilzingsleben   FSV 06 Kölleda II
TSV Bilzingsleben 0 : 2 FSV 06 Kölleda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mohammad Abo Khadour, Rocco Sulze

Assists

2x Till Schemann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (27')Rocco Sulze (Till Schemann)
0:2 (40')Mohammad Abo Khadour (Till Schemann)

Arbeitssieg beim TSV Bilzingsleben

An einem kühlen Herbst Sonntag Morgen waren wir zu Gast beim TSV Bilzingsleben ,das der TSV  immer wieder ein ungemütlicher Gegner ist  wusste  das Trainerteam und die Spieler des FSV´s nur zu gut , denn das Hinspiel in Kölleda war auch eine sehr enge Kiste.

Das Trainerteam stellte die Mannschaft von Beginn an defensiv auf , denn man wollte hier ein frühes Gegentor vermeiden und dem Gegner sein eigenes Spiel aufdrücken, dies begann auch sehr gut, denn  von der ersten Minute an, übernahmen hier die Kicker des FSV ´s das Spiel , bei schwere nassen Boden konnten sie sich doch immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor vorarbeiten , leider waren die Abschlüsse noch zu harmlos und es kam nichts zählbares dabei heraus . Die Spieler des TSV´s verteidigten sehr gut und kamen ab Mitte der 1. Halbzeit durch lang geschlagene Pässe immer wieder brandgefährlich in unseren Strafraum, leider ließen Hugo und Konstantin die Gegner immer wieder zu leicht passieren und somit konnten wir auch Dank unserer angeschlagenen Torfrau Antonia glücklich sein, daß wir mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeit Pause gingen.

Beim Pausentee , in der Kabine wurden  die Fehler von Hugo und Konstantin analysiert , und beide wurden nochmal auf ihr Zweikampfverhalten hingewiesen , denn was beim Rest der Mannschaft super funktionierte klappte bei den zwein in der ersten Hälfte überhaupt nicht. Frisch motiviert und gestärkt ging es dann in Halbzeit 2 , und schon von der ersten Minute an konnte man sehen das Hugo und Konstantin in alter Manier auf dem Platz standen, die Zweikämpfe wurden jetzt angenommen und somit auch gewonnen , und somit wurde es immer schwerer für den TSV duchzukommen .Aber nicht nur diese zwei waren jetzt voll auf der Höhe sondern auch der Rest der Mannschaft , und somit setzten sie den TSV so unter Druck das dieser kaum Luft zum atmen hatte , nun war es nur noch eine Frage der Zeit wann das erste Tor fällt. Und dies sollte auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, denn schon in der 27 Spielminute konnte sich Rocco in der Torschützenliste eintragen , nach super Vorarbeit von Luca P. und Till brauchte Rocco  nur noch in den leeren Kasten einzuschieben da der Torhüter schon bezwungen war.            0:1 der neue Spielstand und schon im nächsten Angriff verpasste Luca P. durch einen Pfostenschuss die Führung auszubauen. Immerwieder waren es die Spieler des FSV`s die sich gefählich in Szene setzten ,aber leider konnte keiner mehr ein  Tor markieren .Was dann in der 40 Spielminute passierte kann man fast nicht glauben wenn man nicht live dabei war. Nach einem fair geführten und gewonnen Zweikampf im Strafraum des FSV´s, blieb im Rücken des sehr jungen Schiedsrichters, ein Spieler des TSV´S liegen, und in dem daraus entstandenen Konter markierte unser Mohammad das 0:2. Jetzt waren die Eltern und Betreuer des TSV Bilzingsleben außer Rand und Band , und der Schiedsrichter wurde hier verbal attackiert , aber auch  die Gästemannschaft und vor allem die Kinder  wurde hier lautstark beschimpft , und das finde ich persönlich " UNTER ALLER SAU " wie kann man so etwas den  Kindern Vorleben. Völlig Unverständlich!!!!!!!!!   Die Unsicherheit noch in den Augen wussten die Kinder gar nicht was hier geschehen ist und wie sie sich jetzt verhalten sollten,somit  musste das Kölledarer Trainerteam seine Mannschaft erst nochmal aufbauen und pushen da mit sie die letzten Minuten diszipliniert zu Ende spielen .Mit einem Wechsel kurz vor Schluss wurden dann die Schotten endgültig dicht gemacht, denn durch eine vierer Abwehrkette kam dann doch kein Spieler des TSV ´s mehr durch .Nach Ablauf der regulären Spielzeit pfiff der Schiri die Partie pünktlich ab, und der FSV 06 ging hier als verdienter Gewinner vom Platz.

FAZIT: Ein Arbeitssieg in Bilzingsleben durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung , die vorallem in der zweiten Hälfte über weite Strecken gut anzuschauen war. Zu den Attacken der Eltern und Betreuern in Bilzingsleben kann man nur mit dem Kopf schütteln.


Quelle: A.Dörrer