Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga, Staffel 2
3. Spieltag - 06.09.2016 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SpG Olympia Haßleben
FSV 06 Kölleda II 1 : 5 SpG Olympia Haßleben
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Luca Pensing da Silva

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (23')SpG Olympia Haßleben
0:2 (25')SpG Olympia Haßleben
0:3 (33')SpG Olympia Haßleben
1:3 (40')Luca Pensing da Silva
1:4 (41')SpG Olympia Haßleben
1:5 (45')Antonia Rauch (Eigentor)

Tabellenführer zu Gast

Gestern hatten wir den momentanen Tabellenführer zu Gast, dieser hat seine ersten zwei Saisonspiele deutlich gewonnen somit wussten wir das es ein schweres Spiel wird.Defensiv gut stehen und eventuell durch eins zwei Konter wollten wir es dem Gegner Haßleben  nicht so einfach machen  , doch dieser Plan ging nicht so richtig auf den schon in den ersten Minuten brannte es vor dem Tor des FSV 06 gewaltig , durch einfache  Fehler im Spielaufbau und zuviel Platz für den Gegner wurde es immer wieder gefährlich. Durch die schlechte Chancenverwertung des Gegners konnte sich der FSV glücklich schätzen, nicht in den ersten Minuten schon 3 bis 4 Tore bekommen zu haben .Erst nach ca. 10min konnte man sagen,der FSV hat nun seine Grundordnung gefunden und kann nun auch nach vorn spielen, hier war es der heute bären starke Till der mit Colin den ersten nicht ungefährlichen Konter spielte ,dieser endete doch in der Haßlebener Abwehrreihe.Nun ergaben sich durch eine doch sehr hoch stehende Defensive des Gegner immer wieder die Chancen  zum kontern, doch diese brachten nichts zählbares ein .In der 15 min mussten wir Verletzungsbedingt Konstantin auswechseln und es kam Mio für ihn zum Einsatz. Nach nun drei starken Kontern in der 16/17 und 19 Spielminute scheiterten Rocco ,Till,Colin und Mohammad immer wieder an der Abwehr oder dem Torwart. Nun war es Haßleben die durch einen Fernschuss in der 23 Minute das 0:1 markierten,und gleich mit dem wieder Anstoß war es Rocco der ausgleichen hätte können , doch leider schoss er ganz knapp links am Kasten vorbei. Nach einer Unachtsamkeit in der 25 Spielminute waren es dann Hugo und Till, die den Ball, liegend auf der Torlinie noch retten wollten, es  ihnen aber nicht gelang, und somit stand es zur Halbzeit 0:2.

Frisch motiviert und mit  neuen Torwart kam der FSV aus der Kabine , nun spielte Luca D. im Tor für Antonia, und dieser  hat sich gleich mit einer super Parade in der 28min ins Spiel eingefügt ,nun war es Mohammad in der 32min der die nächste Chance für den FSV 06 vergab, da er seinen linken Fuß nicht nutzte. Haßleben machte dieses nun besser und erhöhte auf 0:3 . In der 35 min hätte Rocco nun das erste Tor für Kölleda schießen müssen, durch einen super Pass von Hugo genau in den Lauf von Rocco lief dieser ganz allein auf den gegnerischen Torhüter zu ,doch hier war er nicht abgebrüht genug den Torhüter zu überwinden.Somit war es nun Luca P.in der 40 min. der mit einem satten Fernschuß das 1:3 markierte .Danach wollten die Spieler des FSV unbedingt nochmal nachlegen und spielten es nicht konzentriert zu Ende, somit liefen sie noch in zwei Konter von Haßleben, die nun das 1:4 und das 1:5  in der 41 und 45 Spielminute schossen. Danach war Schluss


Quelle: A.Dörrer