Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
05.05.2017 17:00 Uhr
SG Union Rastenberg   FSV 06 Kölleda II
SG Union Rastenberg 2 : 4 FSV 06 Kölleda II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Majed Abo Khadour, Ben Sulze, Tim Rauch

Assists

Julian Hähnert, Levi Hoffmann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (11')Majed Abo Khadour (Levi Hoffmann)
0:2 (20')Tim Rauch per Weitschuss
0:3 (29')Majed Abo Khadour (Julian Hähnert)
1:3 (30')SG Union Rastenberg
1:4 (54')Ben Sulze
2:4 (56')SG Union Rastenberg

Spielerisch überzeugt

Am vergangenen Freitag waren wir zu Gast bei der SG Union Rastenberg. Hier konnten unsere Junioren das Freundschaftsspiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung für sich entscheiden.

Anfangs brauchte der FSV 06 Kölleda einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. Die ersten guten Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Der großgewachsene Keeper fischte mehrfach die Bälle weg. Bis zur 11 Minute, als Levi mustergültig für Majed auflegte und dieser unhaltbar einschoss. Unsere Defensive lief den Angreifern frühzeitig die Bälle ab und eröffnete das Umkehrspiel. In der 20. Minute zog Tim einfach mal aus 18 Metern ab. Der flache Schuss schlug im langen Eck des Rastenberger Kastens ein. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte erneut Majed nach wunderbare Vorlage von Julian auf 3:0. Im Gegenzug kassierten wir allerdings nach einem Stellungsfehler den Anschlusstreffer. Für den zweiten Durchgang stellten wir etwas um. In der Offensive wuselten nun Ben, Elias, Levi und Julian. Durch schönen Kombinationsfußball erspielte sich Kölleda etliche Torchancen, doch diese wurden leider nicht erfolgreich abgeschlossen. Unsere Abwehr um Tim, Theo und Carl stand sicher. Kam doch ein Rastenberger Spieler durch, glänzte unser Torwart Colin durch sehr gute Paraden. In der 54. Minute konnte Ben abstauben und den Abpraller verwerten. Zwei Minuten später waren wir zu weit aufgerückt. Die SG nutzte den Konter, um auf 2:4 zu verkürzen. Dies war dann auch der Endstand einer unterhaltsamen und spannenden Partie.

Einen herzlichen Dank gilt den sympathischen Gastgebern für die Einladung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Liga.


Fotos vom Spiel


05.05.2017 SG Union Rastenberg vs. FSV 06 Kölleda II
05.05.2017 SG Union Rastenberg vs. FSV 06 Kölleda II
05.05.2017 SG Union Rastenberg vs. FSV 06 Kölleda II
05.05.2017 SG Union Rastenberg vs. FSV 06 Kölleda II