Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 17.09.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   ESV Lok Erfurt II
FSV 06 Kölleda 7 : 1 ESV Lok Erfurt II
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Henrik Sulze, 2x Theo Leifer, Tim Gerhard

Assists

Colin Rößler, Majed Abo Khadour

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')ESV Lok Erfurt II
1:1 (14')Henrik Sulze
2:1 (20')Tim Gerhard
3:1 (22')Theo Leifer
4:1 (28')Henrik Sulze
5:1 (30')Theo Leifer
6:1 (41')Henrik Sulze (Colin Rößler)
7:1 (55')Henrik Sulze (Majed Abo Khadour)

Im Laufe der Partie gesteigert

Am vergangenen Samstag empfingen wir die SpG ESV Lok Erfurt II. Trotz der Tabellensituation unserer Gäste wollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hoch motiviert gingen wir in die Partie.

Leider erwischten wir einen Fehlstart. In strömenden Regen fanden wir nicht ins Spiel und mussten aufgrund einer Unachtsamkeit in der Abwehr einen frühen Gegentreffer hinnehmen. Spielerisch lief bei uns noch nicht alles rund. Fehlpässe, schlechte Ballannahmen und zu harmlos vor dem gegnerischen Tor. Im Laufe der Partie fing sich allerdings der FSV. In allen Belangen überlegen erarbeitete sich Kölleda gute Möglichkeiten. In der 14. Minute netzte Henne zum Ausgleich ein. Timi knipste in der 20. Minute zur Führung. Durch schönes Kombinationsspiel ließen wir Lok kaum Luft zum Durchatmen. Durch Theo, Henne und nochmals Theo (22./28./30.) spielten wir eine beruhigende 5:1 Pausenführung raus. Das Motto in der Halbzeitansprache lautete nicht nachzulassen, weiter konzentriert und diszipliniert zu spielen. Die Mannschaft setzte dies auch um und erspielte sich etliche Chancen, nur die Tore fehlten. Erst in der 41. Minute schoss Henne nach Vorlage von Colin ein. Unsere Defensive hatte alles im Griff. Erfurt kam selten bis zum Kölledaer Strafraum. Der FSV kämpfte um jeden Ball und leitete mustergültige Angriffe ein. Fünf Minuten vor Schluss legte Majed für Henne auf, der den Ball unhaltbar in die Maschen jagte.

Durch eine Steigerung in der ersten Halbzeit fand der FSV 06 Kölleda ins Spiel und zeigte erneut eine klasse Vorstellung. Nun haben wir eine Woche Punktspielpause. Zeit genug, um vor Allem an unserer Chancenverwertung zu arbeiten.


Fotos vom Spiel


17.09.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt II
17.09.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt II
17.09.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt II
17.09.2016 FSV 06 Kölleda vs. ESV Lok Erfurt II