Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Staffel 3
14. Spieltag - 01.05.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Empor Buttstädt
FSV 06 Kölleda 2 : 1 SpG Empor Buttstädt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Simon Beetz, Till Schemann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (5')Simon Beetz
1:1 (15')SpG Empor Buttstädt
2:1 (25')Till Schemann

Harter Kampf um 3 Punkte wurde belohnt!

Die Entwicklung unserer F-Junioren der letzten Wochen ist der absolute Wahnsinn. Harte Arbeit die sich endlich auszahlt. Sichtbar in Siegen.
 
Da die G-Jugend zeitgleich beim Turnier in Zottelstedt antrat, musste Trainer Andre Dörrer und Aushilfstrainer Mark Schemann auf die Jüngeren F-Spieler Finn, Luisa, Luca F. und Jorge verzichten. Auch Torwart Luca D. fehlte gesundheitlich. Kurzerhand rückte der seit erst wenigen Wochen zum Torwart ausgebildete Niklas W. ins Tor. Mit nur einem Auswechselspieler startete die Partie kampfbetont. Simon erzielte bereits nach 5 Minuten den Führungstreffer. 5 Minuten vor der Pause glich Buttstädt aus.
 
Nach der Pause war es Till der sein Team in der 25. Spielminute erneut in Führung brachte. Es begann eine Zitterpartie bis endlich der erlösende Abpfiff kam. Grandios Jungs! Absolut verdienter Sieg!


Quelle: AD