Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Staffel 3
11. Spieltag - 10.04.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Gebesee 1921
FSV 06 Kölleda 2 : 3 FC Gebesee 1921
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Colin Witte, Luisa Güntzler

Assists

Colin Witte, Till Schemann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1')Konstantin Jöck (Eigentor)
1:1 (4')Luisa Güntzler (Colin Witte)
1:2 (6')FC Gebesee 1921
1:3 (31')FC Gebesee 1921
2:3 (40')Colin Witte (Till Schemann)

Punkt wäre mindestens drin gewesen...

Leider reichte es nicht für eine Punkteteilung, die mehr als gerechtfertigt gewesen wäre, wenn nicht gleich ein Sieg. Doch die vielen Chancen die liegen gelassen wurden, wurde vom Gegner eiskalt bestraft. Die Zuschauer bekamen ein sehenswertes Spiel geboten, mit Traumpässen, doch der Abschluss fehlte. Bereits in der ersten Minute prallte ein abgewehrter Ball vom Torwart Luca an Konstantin ab... 0:1. 3 Minuten später erzielte Luisa den Ausgleich. Weitere 2 Minuten später landete ein Gebesee-Eckstoß direkt im Tor. Bis zur Halbzeit ergaben sich gefühlte 100 Chancen. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Währenddessen Gebesee es nur 1/10 von dem schaffte vor unserem Tor aufzutauchen, hatten sie jedoch die bessere nahezu 100%ige Torverwertungsquote. In Halbzeit Zwei erhöhte Gebesee auf 1:3. Mit dem Schlusspfiff leistete Colin mit seinem Treffer noch einen positiven Beitrag zur Ergebniskosmetik. Endstand 2:3.


Quelle: AD