Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Staffel 3
8. Spieltag - 11.05.2016 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   BW Gangloffsömmern
FSV 06 Kölleda 7 : 1 BW Gangloffsömmern
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Colin Witte, 2x Luisa Güntzler, Till Schemann, Luca Elias Fritz, Niklas Rauch

Assists

Colin Witte

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1')Colin Witte
2:0 (3')Colin Witte
3:0 (7')Luisa Güntzler (Colin Witte)
4:0 (16')Luisa Güntzler
4:1 (23')BW Gangloffsömmern
5:1 (26')Till Schemann
6:1 (29')Luca Elias Fritz
7:1 (32')Niklas Rauch

Vizemeister auf Probe!?

Mit dem 7:1 Erfolg gegen Gangloffsömmern dürfen unsere F-Junioren Vizemeisterluft schnuppern. Durch weitere 3 Punkte im Nachholspiel sind wir vorübergehend auf den 2. Tabellenplatz geklettert. Dicht gefolgt von Udestedt, Bilzingsleben und Gebesee die jeweils mit einem Sieg an uns vorbeiziehen könnten. Alles halb so schlimm, haben wir doch mehr erreicht als wir uns zu Beginn der Saison vorgestellt hatten.
 
Nun zum Spiel. Kurzfristig musste Wolfgang Büchner als Schiedsrichter einspringen, da der angesetzte Schiri verhindert war. Die Ansage vom Trainerteam Anika Dolz und André Dörrer war deutlich: "Von Anfang an hochkonzentriert, wir wollen zur Halbzeit klar führen um alle Auswechselspieler ins Spiel zu bringen". Gesagt, getan. Colin traf in der 1. Spielminute zum 1:0 und legte 2 Minuten später nach. In der 7. Minute gelang Luisa nach Vorarbeit von Colin das 3:0. Dann wurde Gangloffsömmern wacher und begann zu spielen. Das 4:0 von Luisa in der 16. Spielminute bescherte uns den nötigen Puffer um beruhigt in die Pause zu gehen. Wir wechselten alle drei Wechselspieler ein.
 
Weiter ging es in Halbzeit Zwei: Unsere Jungs waren sich ihrer Sache zu sicher und machten hinten zu schnell auf. Somit gelang dem Gegner das 4:1. Das war das einzige Mal im ganzen Spiel wo unser Torwart Finn hätte eingreifen müssen, doch er blieb im Tor stehen und ließ den Gegenspieler auf sich zukommen der den Ball locker im Tor unterbringen konnte. Nun verstanden wir dass auch Gangloffsömmern gewiss Tore schießen kann und sortierten uns neu. In der 26. Spielminute war es Till der den Ball überlegt ins lange Eck einschob. 5:1. 3 Minuten später machte Luca sein Tor zum 6:1. Zum Abschluss schaffte Niklas aus einem Gemenge heraus den Ball über die Torlinie kullern zu lassen. 7:1. Ein Ergebnis was sich sehen lassen kann.


Quelle: AD