Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Staffel 3
5. Spieltag - 25.10.2015 10:00 Uhr
SpG Empor Buttstädt   FSV 06 Kölleda
SpG Empor Buttstädt 1 : 3 FSV 06 Kölleda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Luisa Güntzler, Till Schemann, Simon Beetz

Assists

Luca Kenneth Dolz, Luca Elias Fritz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (7')Luisa Güntzler (Luca Kenneth Dolz)
0:2 (17')Simon Beetz (Luca Elias Fritz)
0:3 (20')Till Schemann
1:3 (35')SpG Empor Buttstädt

Zwei verschiedene Halbzeiten

Zur Halbzeit hätte es mindestens 5:0 aus unserer Sicht stehen müssen. Die ersten 20 Minuten spielten sich in der Buttstädter Hälfte ab. Luisa traf zum 1:0. Simon setzte sich durch und markierte das 2:0. Kurz darauf konnte Till den Ball erfolgreich im Tor unterbringen. Auch Luca F und Luca D hatten jeweils ihren Treffer auf dem Fuß, scheiterten allerdings am gut aufgestellten Torwart.
Nach dem Pausentee kam Buttstädt besser ins Spiel, tauchten gefährlich oft vor unserem Torwart Finn auf. Glücklicherweise konnten Hugo und Konstantin rechtzeitig klären. Die letzten 10 Minuten wurden chaotisch. Daraus konnte Buttstädt schöpfen und erzielte den Anschlusstreffer. Nun schien das Konzept völlig aus dem Ruder zu laufen. Nach vorn ging fast nichts mehr. Alles spielte sich nur noch in unserer Hälfte ab. Ein geschickter Schachzug musste her. Das Trainerteam entschied auf eine 3-Abwehrkette um hinten dicht zu machen. Till und Niklas W. mussten zurück um die Abwehr zusätzlich zu unterstützen. Somit retteten wir uns über die letzten Minuten. Ein Krampf - aber erfolgreich. 3 wichtige Punkte geholt!


Quelle: AD