Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Staffel 3
2. Spieltag - 13.09.2015 10:00 Uhr
FC Gebesee 1921   FSV 06 Kölleda
FC Gebesee 1921 4 : 2 FSV 06 Kölleda
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Luca Kenneth Dolz, Colin Witte

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (1')FC Gebesee 1921
1:1 (14')Colin Witte
2:1 (19')FC Gebesee 1921
3:1 (21')FC Gebesee 1921
4:1 (25')FC Gebesee 1921
4:2 (33')Luca Kenneth Dolz

Chancen nicht genutzt

Die junge Saison beginnt schleppend für die neue F-Juniorenmannschaft. Am vergangenen Sonntag reisten wir nach Gebesee. Eigentlich ein Gegner den man hätte klar schlagen können, doch die gefühlten 10 Hunderprozentigen Chancen blieben liegen. Im Gegenzug kam Gebesee genau viermal vor unser Tor, Viermal stand die Abwehr zu offensiv und Viermal traf der Gastgeber... an unsere Torleute Luca und Finn die sich je eine Halbzeit teilten geht dabei kein Vorwurf. Vorne wurden die Bälle einfach nicht reingemacht, weil man sie wieder ins Tor tragen musste. Den Ausgleich zum 1:1 schoss Colin. Vor der Halbzeit führte Gebesee erneut.

Durch kleine Umstellungen gelang es uns in der 2. Halbzeit mehr Druck nach vorn zu schaffen. Diesen Wirbel verursachte Hugo. Er wurde im Mittelfeld aktiv und sorgte für gefährliche Situationen vor dem Gebesee'er Tor. Doch Luca F. und Luisa konnten den Ball im Sturm nicht verwerten. Währenddessen krachte es im eigenen Gehäuse noch zweimal. Beim Spielstand von 4:1 gegen uns, wechselten wir durch und brachten Spieler die sonst wenig spielten, und auch Luca D. durfte vom Tor aufs Feld. Letztere war es auch welcher mit seinem Treffer den Spielstand ein wenig verschönerte, am Ende reichte es aber nicht für mehr.


Quelle: AD