Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga, Staffel 2
21. Spieltag - 05.06.2016 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SpG Empor Buttstädt
FSV 06 Kölleda II 1 : 3 SpG Empor Buttstädt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hähnert

Torfolge

0:1 (7')SpG Empor Buttstädt
0:2 (14')SpG Empor Buttstädt
0:3 (42')SpG Empor Buttstädt
1:3 (47')Alexander Hähnert

Niederlage im letzten Heimspiel

Zum letzten Heimspiel kam bei sonnigem Wetter das Team von Buttstädt nach Kölleda. Mit einem guten Spiel wollten wir die Heimspielsaison beenden und am Ende zeigte unser Team trotz der 1:3 Niederlage eine ansprechende Partie. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen, verstanden wir es heute auch noch in der 2. Halbzeit Akzente in Richtung gegnerisches Tor zu setzen. Wir lagen zwar zur Pause 0:2 zurück hatten abr durchaus Chancen zur Verbesserung des Ergebnisses. In der zweiten Hälft knüpften wir an die Leistungen der Ersten an und konnten uns sogar noch etwas steigern. Leider erzielten die Gäste in einer unserer guten Phasen die 3:0 Führung doch zum Ende der Begenung ergaben sich noch Chancen für unser Team, eine hinvon konnte Alex nach Pass in die Tiefe durch Julian zum 1:3 Anschlusstreffer nutzen, dies war gleichzeitig der Endstand.

Am kommenden Wochenende geht es zur letzten Saisonpartie gegen Weißensee II, dort wollen wir unbedingt mit einem Sieg die Saison beenden.