Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 30.08.2015 11:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSV Kerspleben
FSV 06 Kölleda 8 : 4 TSV Kerspleben
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Jannik Koch, 2x Levi Hoffmann, Theo Leifer, Tim Gerhard, Ben Sulze

Assists

Jannik Koch, Theo Leifer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2')Levi Hoffmann
2:0 (9')TSV Kerspleben (Eigentor)
3:0 (12')Levi Hoffmann
3:1 (16')TSV Kerspleben
3:2 (20')TSV Kerspleben
4:2 (29')Theo Leifer (Jannik Koch)
5:2 (33')Ben Sulze (Theo Leifer)
5:3 (36')TSV Kerspleben
5:4 (37')TSV Kerspleben
6:4 (42')Jannik Koch
7:4 (43')Tim Gerhard
8:4 (47')Jannik Koch

Viel getestet

Am vergangenen Sonntag hatten wir die sympathischen Gäste vom TSV Kerspleben zu Gast. In diesem Vorbereitungsspiel war das Ergebnis eher zweitrangig. Vor allem wollten wir einiges austesten und jeder sollte seine Einsatzzeiten erhalten.

Wir sahen in den 3x20 Minuten offensiv prima Fußball mit schönen Spielzügen. So stand es durch Tore von Levi und einem Eigentor der Gäste bereits nach zwölf Minuten 3:0 für den FSV. Einige Probleme hatte allerdings unsere neu formierte Defensive. Zu oft hinterlief uns Kerspleben und kam zu einigen Torchancen, die aber von Jannik im Tor mehrfach klasse vereitelt worden sind. Dennoch konnte Kerspleben bis zur 20. Minute auf 3:2 verkürzen. Im zweiten Drittel stellten wir um. Die Abwehr war nun etwas stabiler und Kölleda erhöhte durch Theo und Ben auf 5:2. Aber auch die Gäste wussten zu überzeugen und verkürzten ihrerseits durch zwei schöne Tore bis zur Pause. Im letzten Abschnitt hatten die Kinder trotz diverser Abkühlung merklich mit den hohen Temperaturen zu tun. Die Kräfte ließen ebenfalls nach. Dennoch kämpften alle und zeigten weiter ein spannendes Spiel. Durch Tore von Jannik und Timi erhöhte der FSV auf den 8:4 Endstand.

Ein schönes und faires Spiel beider Mannschaften, in dem wir erkennen konnten, woran wir in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten müssen. Positiv bleibt zu bemerken, dass wir bei Ballgewinn das Angriffsspiel ruhig aufbauten und die Bälle klug nach vorn verteilten. Das erste Pflichtspiel haben wir am kommenden Mittwoch im Kreispokal gegen Gebesee. Rufen wir dort eine ähnlich gute Leistung ab, ist die nächste Runde greifbar.


Fotos vom Spiel


30.08.2015 FSV 06 Kölleda vs. TSV Kerspleben
30.08.2015 FSV 06 Kölleda vs. TSV Kerspleben
30.08.2015 FSV 06 Kölleda vs. TSV Kerspleben
30.08.2015 FSV 06 Kölleda vs. TSV Kerspleben