Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 02.09.2015 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Kindelbrücker SV
FSV 06 Kölleda 4 : 3 SpG Kindelbrücker SV
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Henrik Sulze, Johannes Silberhorn

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (19')SpG Kindelbrücker SV (Eigentor)
2:0 (21')Henrik Sulze
3:0 (39')Henrik Sulze
3:1 (35')SpG Kindelbrücker SV
4:1 (48')Johannes Silberhorn
4:2 (52')SpG Kindelbrücker SV
4:3 (54')SpG Kindelbrücker SV

Bärenstarke Leistung bringt Sieg im letzten Testspiel

Am gestrigen Abend empfingen wir den Kreisoberligisten aus Kindelbrück zum letzten Testspiel. Der Gast lief mit einen Torhüter auf der locker als A-Jugendlicher hätte durchgehen können. Dies sorgte natürlich gleich wieder für Diskussionen. Allerdings ging alles mit rechten Dingen zu. Es ist nun mal in dieser Altersklasse so, dass manche Jungs schon sehr weit sind. Das konnten wir in der letzten Saison sehen und auch gegen Borntal stand ein solcher Hüne auf dem Feld. Da wir aber nicht beim Basketball sind, ist Größe auch nicht wirklich entscheidend.

Mit unserem Spiel können wir mehr als zufrieden sein. Gegen diesen doch recht starken Gegner lieferten wir eine Topleistung ab. Wir spielten wieder 3x20 Minuten und hatten eigentlich alles im Griff. Es dauerte zwar etwas bis zum ersten Tor, aber wir erspielten uns mit Geduld und Geschick immer wieder Möglichkeiten. Das dies zu Toren führen musste war wohl allen Anwesenden relativ klar.

Im letzten Drittel sollten dann alle Spieler noch mal auf das Feld kommen. Das brachte dann etwas Unruhe rein und der Gast konnte noch auf 4:3 verkürzen. Jetzt fiebern wir dem Saisonstart entgegen und wollen am Samstag gegen Udestedt gleich die ersten 3 Punkte einfahren.