Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 27.08.2015 17:30 Uhr
TSG Stotternheim   FSV 06 Kölleda
TSG Stotternheim 2 : 3 FSV 06 Kölleda
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nick Maroldt, Henrik Sulze, Jonas Maroldt

Torfolge

1:0 (1')TSG Stotternheim
2:0 (27')TSG Stotternheim
2:1 (31')Nick Maroldt
2:2 (56')Jonas Maroldt
2:3 (60')Henrik Sulze

Im ersten Drittel noch geschlafen...

Bei unserem vorletzten Test spielten wir sozusagen auf dem Zahnfleisch. Ohne Wechselspieler reisten wir nach Stotternheim, um gegen den Kreisoberligisten zu testen. Wir einigten uns mit dem Gastgeber auf eine Spielzeit von 3 mal 20 Minuten. Eigentlich wollten wir wieder ein wenig ausprobieren, dies war allerdings auf Grund des dünnen Kaders nicht möglich.
Bereits beim Umziehen in der Kabine merkte man, dass die Jungs nicht wirklich auf das Spiel konzentriert waren. Das setzte sich im ersten Drittel dann auch fort und wir gingen sofort mit 0:1 in Rückstand. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff setzte es dann auch noch eine direkte Ecke zum 0:2. Auch hier waren wir noch nicht auf dem Laufenden.
Danach wachte die Truppe auf und drehte die Partie noch zu unseren Gunsten. Mit 2 zwei schönen Fernschüssen von Nick und Jonas glichen wir den Spielstand aus und Henne erzielte praktisch mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer. Ab dem 0:2 bäumte sich die Mannschaft gegen die Niederlage auf und kombinierte auch besser. Ein Unentschieden oder eine Niederlage hätte das heute auch werden können. Stotternheim hatte einige Chancen liegen lassen.
Am Mittwoch spielen wir unser letztes Testspiel gegen einen echten Brocken. Es kommen keine Geringeren als die bärenstarken Kindelbrücker in die Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte.