Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 2
13. Spieltag - 16.04.2016 11:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Witterda
FSV 06 Kölleda 2 : 0 SV Witterda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Nick Maroldt

Assists

Henrik Sulze, Johannes Silberhorn

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (27')Nick Maroldt (Johannes Silberhorn)
2:0 (60')Nick Maroldt (Henrik Sulze)

Nick sorgt für Sieg

In einer unserer schwächsten Partien in der laufenden Saison sorgte NM13 mit seinen beiden Treffern für 3 Punkte. Immer wieder rückte er aus der Abwehr in die Spitze und beschäftigte die gegnerische Defensive.
Wir haben es an diesem regnerischen Samstag nicht verstanden unsere Qualitäten auszuspielen. Kaum Flügelspiel, so gut wie kein Doppelpass und von Spielverlagerung brauchen wir gar nicht erst reden. Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen und genau das haben wir getan.

Am Sonntag treten wir dann beim Nachbarn in Leubingen an und wollen dort wieder an die spielerische Qualität aus dem Nurzenspiel anknüpfen.


Fotos vom Spiel


16.04.2016 FSV 06 Kölleda vs. SV Witterda
16.04.2016 FSV 06 Kölleda vs. SV Witterda
16.04.2016 FSV 06 Kölleda vs. SV Witterda
16.04.2016 FSV 06 Kölleda vs. SV Witterda
16.04.2016 FSV 06 Kölleda vs. SV Witterda