Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
12. Spieltag - 19.04.2015 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Gebesee 1921
FSV 06 Kölleda 7 : 1 FC Gebesee 1921
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Elvis Leicht, 3x Jaden Gödert, Alexander Hähnert

Assists

2x Paul Güntzler, 2x Alexander Hähnert, Enie Rudolph, Antonia Bechler

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (02')Elvis Leicht (Alexander Hähnert)
1:1 (05')FC Gebesee 1921
2:1 (12')Alexander Hähnert (Paul Güntzler)
3:1 (23')Jaden Gödert (Paul Güntzler)
4:1 (27')Elvis Leicht
5:1 (28')Jaden Gödert (Alexander Hähnert)
6:1 (29')Jaden Gödert (Antonia Bechler)
7:1 (38')Elvis Leicht (Enie Rudolph)

Sieg im Heimspiel

Heute hatten wir das Team aus Gebesee zu Gast. Ziel war es, die 3 Punkte im heimischen Stadion zu lassen.
In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer und vom gewohnten Kombinationsspiel war nichts zu sehen. Viele Einzelaktionen bestimmten das Spiel und somit wurden auch keine richtigen Chancen herausgespielt. Zwar erzielten wir bereits in der 2. Spielminute durch einen Fernschuss von Elvis das 1:0 nach Zuspiel von Alex, aber bereits 3 Minuten später erzielte Gebesee nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr den 1:1-Ausgleichstreffer. Es dauerte bis zur 12. Minute, als Paul mit einem langen Pass Alex bediente und dieser das 2:1 erzielte, welches gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte. In der 2. Halbzeit wollten wir einiges besser machen und wieder zu unserem Kombinationsspiel finden. Dies setzte unser Team auch mit Beginn dieser konsequenter um und erspielte sich folgerichtig Chancen über Chancen. In der 23. Minute markierte Jaden wieder nach einem Zuspiel von Paul den 3. Treffer für unsere Mannschaft. 3 Minuten später erhielten wir nach einem Handspiel einen 9m, welchen Elvis sicher zum 4:1 verwandelte. Nur 1 Minute später war es wieder Jaden nach Vorarbeit von Alex, der zum 5:1 einnetzte. In der 29. Minute passte Antonia clever zu Jaden, dieser lies sich die Chance nicht entgehen und erzielte das 6:1. In der Folgezeit nutzen wir wieder eine Anzahl von Chancen durch Enie, Antonia, Jaden oder Elvis nicht zum Ausbau des Ergebnisses. Es dauerte bis zur 38. Minute, ehe Enie Elvis einsetzte und dieser zum Endstand von 7:1 traf.
Gebesee kam in der 2. Halbzeit ein bis zweimal vor unser Gehäuse aber Antonia verhinderte einen weiteren Treffer der Gäste. Am Ende gewannen wir zwar verdient, konnten aber spielerisch nicht wie gewohnt überzeugen. Zu viele Einzelaktionen sind eben in einer Mannschaftssportart nicht förderlich. Glückwunsch an unsere Gäste, die sich im Gegensatz zum Hinspiel stark gesteigert haben.


Quelle: Steffen Walther