Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
10. Spieltag - 22.03.2015 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG FC Weißensee 03
FSV 06 Kölleda 1 : 1 SpG FC Weißensee 03
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jaden Gödert

Assists

Luca Pensing da Silva

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (24')SpG FC Weißensee 03
1:1 (39')Jaden Gödert (Luca Pensing da Silva)

Punktgewinn gegen Tabellenführer

Heute kam der Tabellenführer zum Punktspiel. Trotz einer deutlichen Niederlage aus dem Hinspiel hatten wir uns für heute einiges vorgenommen. Aus einer stabilen Abwehr wollten wir unser Spiel geordnet aufziehen. Von Beginn an entwickelte sich ein gutes und kampfbetontes Spiel. Dabei erwischte unser Team den besseren Start und hatte in den Minuten 1 und 3 zwei dicke Chancen durch Alex, welche hätten schon die Führung bringen können. Danach kam Weissensee besser ins Spiel, ohne jedoch zwingende Torchancen zu haben, da diese durch unsere Abwehrspieler vereitelt wurden. Somit konnten unsere Gäste ihre Angriffe nie bis zu Ende ausspielen und die vereinzelten Schüsse auf unser Tor stellten keine Probleme für Jannis dar. So endete die 1. Halbzeit torlos 0:0. Mit Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Weissensee den Druck auf unser Tor und hatte auch gleich in Minute 21 eine dicke Chance zur Führung. So dauerte es bis zur 24. Minute, ehe ein Fernschuss die Führung der Gäste brachte. Danach wurden wir wieder stärker und spielten durch clevere Konter über die Stationen Elvis, Tim, Jaden und Luca uns einige Chancen heraus, welche wir allerdings nicht nutzen konnten. In den letzten Minuten gingen wir nochmals in die Offensive und nahmen Emily aus der Abwehr zur Unterstützung des Mittelfeldes mit nach vorn. Nach einem Kombinationspiel zwischen Emily, Timi und Luca, der letztendlich den Ball zu Jaden passte, erzielte dieser in der Schlussminute den verdienten Ausgleichstreffer für unser Team.
Ein super Spiel aller unserer Akteure am heutigen Tag bescherte uns einen Punkt gegen den Tabellenführer. Am Ende ging diie Punkteteilung auf Grund des Spielverlaufs voll in Ordnung.


Quelle: Steffen Walther