Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
9. Spieltag - 25.03.2015 17:30 Uhr
SpG Empor Buttstädt   FSV 06 Kölleda
SpG Empor Buttstädt 0 : 4 FSV 06 Kölleda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Elvis Leicht, Jaden Gödert, Alexander Hähnert

Assists

Elvis Leicht, Jaden Gödert, Alexander Hähnert

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (11')Jaden Gödert (Alexander Hähnert)
0:2 (12')Elvis Leicht (Jaden Gödert)
0:3 (16')Alexander Hähnert (Elvis Leicht)
0:4 (30')SpG Empor Buttstädt

Sieg auf schwer bespielbarem Platz

Heute reisten wir zur SG Buttstädt/Rudersdorf zum Nachholespiel. Ziel war es, an die Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen.
Von Beginn an versuchten wir, den Gastgeber unter Druck zu setzen und zum entsprechenden Torerfolg zu kommen. Auf Grund des welligen Untergrundes war an ein Passspiel nicht zu denken und so waren genaue Zuspiele eher die Seltenheit. Trotzdem erarbeiteten wir uns in den ersten 10 Minuten einige Chancen, konnten diese aber nicht in Tore ummünzen. Erst in der 11. Minute gelang Jaden nach Pass von Alex die bis dahin verdiente Führung. Nur eine Minute später nutze Elvis nach einer Ecke eine Unachtsamkeit im Strafraum der Hausherren zum 2:0. In der 16. Minute erzielte Alex nach einem Steilpass von Elvis den 3. Treffer für unser Team. Die Gastgeber kamen in Häfte eins vereinzelt in Richtung unserem Tor, wurden aber durch unsere Abwehrspieler rechtzeitig abgefangen.
Durch ein Eigentor der Gastgeber in der 30. MInute erhöhte sich der Spielstand auf 4:0. Die Hausherren kamen 2x gefährlich vor unser Tor, doch Antonia konnte die Torschüsse super parieren. In den Schlussminuten ergaben sich noch diverse Chance zur Ergebnisverbesserung, die ungenutzt blieben.
Am Ende ein verdienter 4:0-Erfolg unseres Teams gegen nie aufgebende Gastgeber.


Quelle: Steffen Walther