Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
7. Spieltag - 28.05.2015 17:30 Uhr
SV Frohndorf   FSV 06 Kölleda
SV Frohndorf 3 : 3 FSV 06 Kölleda
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Gerhard, Elvis Leicht

Assists

Fynn Müller

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')SV Frohndorf
1:1 (15')Tim Gerhard (Fynn Müller)
1:2 (16')Tim Gerhard
2:2 (20')SV Frohndorf
3:2 (23')SV Frohndorf
3:3 (26')Elvis Leicht

Leistungsgerechtes Unentschieden

Im letzten Auswärtsspiel dieser Saison waren wir zu Gast beim SV Frohndorf/Orlishausen. Im Hinspiel mussten wir eine schmerzliche 1:2 Niederlage wegstecken. Das gesamte Team nahm sich viel vor und wollte heute die Partie positiver gestalten. Doch bereits in der 5. Minute zeigte uns Frohndorf, wo wir an diesem Tag anfällig waren. Nachlässig klärte unsere Abwehr den Ball über die Mitte vor des Gegners Füße. Der Gastgeber bedankte sich und netzte zum 1:0 ein. Spielerisch waren wir die bessere Mannschaft und kamen durch Fynn, Timi, Emily und Jaden zu guten Möglichkeiten. Doch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. In der 15. Minute konnte Timi nach super Vorlage von Fynn den Ausgleichstreffer markieren. Frohndorf hatte dies wohl noch zu verarbeiten, als Timi im Anschluss (16.) sogar zur zwischenzeitlichen Führung traf. Kurz vorm Pausentee (20.) agierte unsere Defensive erneut halbherzig und Frohndorf konnte wieder ausgleichen. In der Halbzeitansprache gab es Tipps für unsere Abwehrakteure und den Hinweis auch über Fernschüsse zum Torerfolg zu kommen. In Hälfte zwei gerieten wir zwar zunächst durch eine unglückliche Abwehraktion in Rückstand (23.), doch setzte Elvis die Vorgaben am besten um und konnte in der 26. Minute durch einen sehenswerten Schuss aus 20 Metern zum 3:3 ausgleichen. Nun standen wir hinten besser und der Spielaufbau nach vorn war ebenfalls ganz nach dem Geschmack der Betreuer. Kölleda drückte Frohndorf immer mehr in deren Hälfte. Nur die Chancenverwertung war wieder einmal nicht die Beste. Da der Gastgeber ebenfalls im Laufe der Partie mehrfach den Kasten nicht traf ging das Remis für beide Seiten in Ordnung.


Quelle: Carsten Rössler