Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
6. Spieltag - 09.11.2014 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Bilzingsleben
FSV 06 Kölleda 12 : 0 SpG Bilzingsleben
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Antonia Bechler, 2x Jaden Gödert, 2x Luca Pensing da Silva, Emily Reske, Enie Rudolph, Alexander Hähnert, Jannes Gründl

Assists

2x Emily Reske, 2x Enie Rudolph, Antonia Bechler, Jaden Gödert, Luca Pensing da Silva, Elvis Leicht

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (02')Alexander Hähnert (Jaden Gödert)
2:0 (04')Antonia Bechler (Enie Rudolph)
3:0 (06')Jaden Gödert
4:0 (10')Antonia Bechler (Emily Reske)
5:0 (13')Luca Pensing da Silva (Emily Reske)
6:0 (15')Antonia Bechler (Luca Pensing da Silva)
7:0 (18')Jaden Gödert
8:0 (19')Emily Reske
9:0 (29')Antonia Bechler (Enie Rudolph)
10:0 (30')Enie Rudolph (Antonia Bechler)
11:0 (32')Jannes Gründl (Elvis Leicht)
12:0 (38')Luca Pensing da Silva

Mit Sieg Freiluftsaison für 2014 beendet

Zum letzten Freiluftspiel des Jahres hatten wir heute die SpG TSV Bilzingsleben zu Gast.
Wir wollten uns heute unbedingt von unseren Zuschauern mit einem Sieg für dieses Jahr verabschieden und so versuchten wir von Beginn an, das Spiel zu gestalten.
Nach 2 Minuten wurden wir dann zum Ersten durch eine Vorlage von Jaden und dem Tor von Alex zum 1:0 belohnt. Unser Team bestimmte weiter das Spiel und drängte die Gäste in deren Spielhälfte. Als Folge hieraus erzielte Antonia nach Vorlage von Enie in der 4. Minute das 2:0. Nur 2 Minuten später erzielte Jaden mit einem platzierten Schuß von der Strafraumgrenze das 3:0. Die Gäste versuchten sich etwas zu befreien und kamen 2-3 mal in unsere Spielhälfte. Die Angriffe wurden aber durch Elia und Emily immer gut abgefangen. In der 10. Minute erzielte nach Pass von Emily Antonia Ihr 2. Tor zum 4:0. In der 12. Spielminute hatte Bilzingsleben die erste Torchance, scheiterten jedoch an unserer Antonia im Tor. In der 13., 15., 18. und 19. Minute erzielten wir durch Luca (Emily), Antonia (Luca), Jaden und Emily weitere Tore zum Pausenstand von 8:0.
Nach der Pause dauerte es einige Zeit, bis wir wieder zu unserem Spiel fanden und erzielten schliesslich in der 29. Spielminute durch Antonia wieder nach Zuspiel von Enie das 9:0. Nur eine Minute später konnte Enie Ihren ersten Treffer mit dem Tor zum 10:0 verzeichnen. Nur kurze Zeit später machte auch Jannes, der nach seinem Armbruch heute erst sein 2. Pflichtspiel absolvierte, seinen ersten Punktspieltreffer zum 11:0. Den Schlußpunkt setzte Luca zum 12:0-Endstand.
In der 2. Spielhälfte kam Bilzingsleben vereinzelt vor unser Tor, ohne dabei gefährlich zu wirken, da unsere Abwehrspieler stets den Ball wieder eroberten.
Somit verabschieden wir uns als Tabellenzweiter in die Winterpause unserer ersten Pflichtspielsaison.


Quelle: Steffen Walther