Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
4. Spieltag - 26.10.2014 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Olympia Haßleben
FSV 06 Kölleda 8 : 1 SpG Olympia Haßleben
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jaden Gödert, 3x Luca Pensing da Silva, 2x Alexander Hähnert

Assists

3x Emily Reske, 2x Luca Pensing da Silva, Antonia Bechler, Jaden Gödert, Alexander Hähnert, Enie Rudolph

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (04')Jaden Gödert (Luca Pensing da Silva)
2:0 (13')Luca Pensing da Silva (Emily Reske)
2:1 (23')SpG Olympia Haßleben
3:1 (26')Alexander Hähnert (Emily Reske)
4:1 (27')Jaden Gödert (Enie Rudolph)
5:1 (34')Luca Pensing da Silva (Jaden Gödert)
6:1 (37')Jaden Gödert (Luca Pensing da Silva)
7:1 (38')Luca Pensing da Silva (Antonia Bechler)
8:1 (39')Alexander Hähnert (Emily Reske)

Heimspielsieg

Nach dem am vergangenen Donnerstag verlorenen Testspiel gegen die F2 des FC Rot-Weiß Erfurt hatten wir heute Olympia Hassleben als Punktspielgegner zu Gast.
Auf Grund der letzten guten Ergebnisse unserer Gäste waren wir entsprechend gewarnt und gingen somit auch konzentriert ins Spiel.
Bereits nach 4 Spielminuten erzielte Jaden nach gelungenen Kombinationen über mehrere Stationen das 1:0 für unser Team. Nur eine Minute später hatte Alex eine weitere Chance zur Erhöhung der Führung, ebenso wie Emily in der 12. Minute. Allerdings wurden alle vom wieder sehr guten Schlussmann der Gäste verhindert. In der 13. Minute erzielte Luca nach gutem Pass von Emily das beruhigende 2:0. In der gesamten 1. Halbzeit überzeugte unser Team durch gutes Zusammenspiel und zeigte die bis dato beste Mannschaftsleistung der Saison.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen unsere Gäste besser ins Spiel und erzielten als Folge Ihrer Druckphase den 2:1-Anschlusstreffer in der 23. Spielminute. Wir brauchten dann einige Minuten, bis wir wieder zu unserem Spiel fanden und hatten in dieser Phase Glück, nicht den Ausgleichstreffer zu kassieren. Doch ab der 26. Spielminute nahmen wir wieder das Heft in die Hand und Alex erzielte das 3:1, nur 1 Minute später erhöhte Jaden dann auf ein beruhigendes 4:1. Die Kräfte unserer Gäste ließen merklich nach und somit ergaben sich weitere Chancen, welche Luca in der 34. zum 5:1, Jaden in der 37. zum 6:1, Luca in der 38. zum 7:1 und Alex in der Schlussminute zum 8:1 nutzten.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf allen Positionen und gutem Kombinationsspiel gewannen wir am Ende verdient unser Match und die damit verbundenen 3 Punkte.


Quelle: Steffen Walther