Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Staffel 3
16. Spieltag - 05.04.2014 09:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Olympia Haßleben
FSV 06 Kölleda 18 : 0 SpG Olympia Haßleben
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

7x Tim Gerhard, 4x Colin Rößler, 2x Levi Hoffmann, 2x Emily Reske, 2x Theo Leifer, Louis Hoffmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (06')Tim Gerhard
2:0 (07')Emily Reske
3:0 (09')Emily Reske
4:0 (10')Theo Leifer
5:0 (11')Louis Hoffmann
6:0 (15')Tim Gerhard
7:0 (18')Levi Hoffmann
8:0 (19')Tim Gerhard
9:0 (22')Levi Hoffmann
10:0 (25')Colin Rößler
11:0 (26')Colin Rößler
12:0 (28')Tim Gerhard
13:0 (30')Tim Gerhard
14:0 (32')Colin Rößler
15:0 (33')Tim Gerhard
16:0 (34')Colin Rößler
17:0 (35')Tim Gerhard
18:0 (36')Theo Leifer

Sehr gut gespielt

Am vergangenen Samstag war die SpG SV Olympia Haßleben zu Gast. Wie schon gegen Großrudestedt sollte hier ebenfalls das Spielergebnis eigentlich zweitrangig sein. Wir wollten weiter am Zusammenspiel unter Wettkampfbedingungen arbeiten. Leider mussten wir diesmal auf unseren etatmäßigen Torwart Colin Scheller, welcher krankheitsbedingt ausfiel, verzichten. Jannik ging vorerst ins Tor.
Die Partie begann auch sofort mit wunderbaren Angriffen. Nur der Abschluss war noch nicht von Erfolg gekrönt, da unsere Spieler noch das Visier justieren mussten. Das Spiel fand hauptsächlich in der Gästehälfte statt. Immer wieder rollte der Ball sehenswert durch die eigenen Reihen. Doppelpässe und Zuspiele in den gegnerischen Strafraum gab es am laufenden Band. Den Torreigen eröffnete dann Tim in der 6. Minute, gefolgt von Emily (7.) sowie Theo (10.) und Louis (11.). Nach 15 Minuten stand es dann erneut durch Tim bereits 5:0 für den FSV. Unsere Wechselspieler kamen nun zum Einsatz und fügten sich nahtlos ins Spielgeschehen ein. Levi (18.) und Tim (19.) stellten dann den 7:0-Pausenstand her. In der zweiten Halbzeit ging Louis ins Tor, da dieser sich im ersten Durchgang am Fuß verletzte. Jannik rückte wieder auf seine gewohnte Abwehrposition und Colin sollte mit Tim im Sturm für weitere Torgefahr sorgen. Der FSV-Express rollte in der zweiten Hälfte wieder auf die Haßlebener Abwehr zu. Levi machte in der 22. Minute sein zweites Tor. Nach einem Doppelschlag von Colin (25., 26.), der heute wieder das ein oder andere Mal goldrichtig vorm gegnerischen Tor stand und abstaubte, erhöhten Tim (28., 30.) und Emily (29.) zum 14:0. Kurz darauf netzte Colin wieder zweimal hintereinander (32., 34.) ein. In der 35. und 36. Minute schossen Tim und Theo die letzten Tore der Begegnung. Ben hätte noch durch einen schönen Direktschuss sein Tor machen können, doch das Aluminium hatte etwas dagegen. In der letzten Spielminute bekamen wir durch ein Handspiel des Gegners einen Neunmeter zugesprochen. Ben sollte nun eigentlich zu seinem Tor kommen, doch der Gästetorwart parierte super. Danach war das Spiel vorbei. Der FSV 06 Kölleda gewann verdient mit 18:0.
Ein großes Lob an die sympathische Mannschaft von Haßleben. Trotz des hohen Rückstandes kämpfte man bis zum Schluss um jeden Ball. Unsere Mannschaft konnte sich gegenüber der ersten Begegnung (in Haßleben gewann man 0:6) spielerisch enorm steigern. Die Fortschritte sieht man nun auch von Spiel zu Spiel. Am kommenden Sonntag sind wir dann zu Gast in Rastenberg. Der Anstoß ist 10 Uhr.