Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Staffel 3
1. Spieltag - 08.09.2013 09:00 Uhr
FSV Sömmerda II   FSV 06 Kölleda
FSV Sömmerda II 0 : 2 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Emily Reske

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (22')Emily Reske
0:2 (40')Emily Reske

Erfolgreicher Punktspielstart

Beim letzten Testspiel vergangenen Mittwoch gegen das eingespielte Team vom TSV Kerspleben I verlor man mit 1:4. Das Ergebnis hierbei zweitrangig, war uns der Einsatz von allen Spielern wichtiger. Dabei wurde Einiges ausprobiert. Mit den Erkenntnissen im Gepäck ging es dann am Sonntag zum ersten Punktspiel nach Sömmerda. Die erste Halbzeit begann sehr holprig. Die Zuspiele kamen nicht bis zum Mitspieler und auch vorm gegnerischen Tor fehlte die nötige Konzentration, um erfolgreich abzuschließen. Dennoch verlief das Spiel fast nur in der Sömmerdaer Spielhälfte ab. Nach einer kurzen Ansprache in der Halbzeitpause, sich wieder auf das Spielerische zu besinnen, kam der FSV 06 Kölleda viel besser in die zweiten 20 Minuten. Durch überlegte Pässe bereits aus der Abwehr heraus über das Mittelfeld wurde der Gastgeber gekonnt ausgespielt. So schoss unsere Emily in der 22. Minute das erste Tor in dieser Partie. Durch schöne Ballstafetten ging es immer wieder nach vorn. Aber jedes Mal scheiterten wir am sehr guten Schlussmann des FSV Sömmerda. Bis zur 40. Minute, als Emily abstaubte und ihr zweites Tor machte.
Durch eine 100%ige Steigerung in der zweiten Halbzeit sah man erste gute Ansätze im Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft. Dies gilt in den nächsten Trainingseinheiten zu verbessern und auszubauen.
Das nächste Punktspiel ist am kommenden Samstag zu Hause gegen den SV Großrudestedt, Anstoß 10 Uhr auf dem Kölledaer Sportplatz.