Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
Viertelfinale - 01.03.2014 12:00 Uhr
Blau-Weiß 52 Erfurt   FSV 06 Kölleda
Blau-Weiß 52 Erfurt 1 : 9 FSV 06 Kölleda
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

5x Nick Maroldt, 3x Tim Jäger, Jonas Maroldt

Assists

2x Johannes Silberhorn, 2x Henrik Sulze, Tim Jäger

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (04')Nick Maroldt per Freistoss
0:2 (06')Tim Jäger per Elfmeter
0:3 (11')Nick Maroldt (Johannes Silberhorn)
0:4 (14')Jonas Maroldt per Weitschuss
0:5 (18')Nick Maroldt (Henrik Sulze)
0:6 (30')Nick Maroldt (Tim Jäger)
1:6 (33')Blau-Weiß 52 Erfurt
1:7 (35')Nick Maroldt (Johannes Silberhorn)
1:8 (37')Tim Jäger (Henrik Sulze)
1:9 (43')Tim Jäger

Überlegen ins Halbfinale

Am Samstag spielten wir im Pokalviertelfinale auf dem Sandplatz von Blau-Weiß Erfurt. Durch einen couragierten Auftritt sicherten wir uns das Ticket für das Halbfinale. Gleich in der Anfangsviertelstunde führten wir 4:0. In der 2. Minute wurde Henne an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Nick verwandelte den Freistoß direkt und kurz danach wurde Jojo im Strafraum umgehauen. Tim blieb eiskalt und verwandelte zur 2:0 Führung. So ging es dann auch weiter.

Wir hatten noch einige gut rausgespielte Chancen die leider nicht alle genutzt wurden. Auch in der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Durch eine Unaufmerksamkeit konnte Erfurt den verdienten Ehrentreffer erzielen.
Unsere Jungs spielten gut und waren durchaus eine Klasse besser. Wir spielen zwar nicht, wie im gegnerischen Spielbericht geschrieben, eine Liga höher, aber auf einen höheren Level als die meisten Mannschaften der Kreisoberliga.
Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr sind wir in Kindelbrück zu Gast und spielen um die Herbstmeisterschaft. Unser sehr starker Tabellenführer hat am Samstag Empor Erfurt aus dem Pokal gehauen und das in wahrlich letzter Minute.


Spielbericht Gegner:
http://www.blau-weiss-erfurt.de/pokalhalbfinale.html