Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Staffel 3
15. Spieltag - 11.05.2014 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Sömmerda II
FSV 06 Kölleda 1 : 2 FSV Sömmerda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Henrik Sulze

Assists

Jonas Maroldt

Torfolge

0:1 (11')FSV Sömmerda II
1:1 (22')Henrik Sulze (Jonas Maroldt)
1:2 (44')FSV Sömmerda II

Erste Saisonniederlage

Eine unkonzentrierte Vorstellung bescherte uns heute die erste Saisonniederlage. Dass mit Sömmerda ein starker Gegner auf uns zukommt, war zu erwarten. Der unbedingte Siegeswille der Zweitvertretung aus der Kreisstadt zeigte sich bereits vor dem Spiel. Noch nie in dieser Saison war eine Mannschaft früher vor Ort. Wir haben heute leider an manchen Stellen nur mit Halbgas gespielt. Chancen für mehr Tore waren auf beiden Seiten vorhanden. Unter anderen hatten wir 2 Pfostentreffer. Den vollständigen Bericht zur heutigen Partie gibt es erst am Mittwoch. Ansonsten gilt es noch Glückwünsche nach Sömmerda zu senden für eine sehr gute Leistung.