FSV 06 Kölleda e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel 3, 7.ST (2013/2014)

FC Gebesee 1921   FSV 06 Kölleda
FC Gebesee 1921 0 : 10 FSV 06 Kölleda
(0 : 3)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel 3   ::   7.ST   ::   10.11.2013 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Henrik Sulze, 3x Johannes Silberhorn, 3x Nick Maroldt

Assists

4x Johannes Silberhorn, 3x Nick Maroldt, Jonas Maroldt, Michael Koch

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10.min) - Nick Maroldt (Jonas Maroldt)
0:2 (12.min) - Henrik Sulze (Nick Maroldt)
0:3 (18.min) - Johannes Silberhorn (Nick Maroldt)
0:4 (27.min) - Johannes Silberhorn (Nick Maroldt)
0:5 (30.min) - Nick Maroldt (Johannes Silberhorn)
0:6 (31.min) - Nick Maroldt (Johannes Silberhorn)
0:7 (40.min) - Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)
0:8 (42.min) - Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)
0:9 (45.min) - Johannes Silberhorn (Michael Koch)
0:10 (47.min) - Henrik Sulze

Schlammfußball in Gebesee

Da ich am Sonntag die Pässe vergessen hatte, musste ich noch mal nach Sömmerda, um eben diese zu holen.
So kam ich erst zur 2. Halbzeit wieder in Gebesee an. Der Platz war sehr tief und schlammig und wir führten bereits 3:0. Ich sah in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel unserer Jungs. Bis auf wenige Ausnahmen wurde der Ball schön laufen gelassen und wir erarbeiteten uns etliche Chancen. Unsere Offensive ließ den Gegner eins ums andere Mal stehen. Vor allem über die Flügel kamen wir immer wieder zu Tormöglichkeiten. Gebesee hatte sehr wenig vom Spiel, die wenigen Konter entschärfte unsere Abwehr oder Flori war auf seinem Posten. Besonders hervorheben möchte ich noch das Zusammenspiel der gesamten Mannschaft.

Da Kindelbrück gegen Wundersleben sehr hoch gewonnen hat, sind wir vorerst Zweiter. Dies wird sich wohl auch nicht bis März 2014 ändern. Erst da haben wir die Möglichkeit, uns im direkten Duell mit dem Klassenprimus zu messen.

Das nächste Mal gibt es dann wieder mehr und auch zeitnaher vom Spiel.