Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Staffel 3
18. Spieltag - 20.05.2014 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG FC Weißensee 03
FSV 06 Kölleda 8 : 1 SpG FC Weißensee 03
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Niclas Reske, 2x Lenny Nowak, Joel Gafron, Zoe Cioch, Lucas Mohr

Assists

3x Joel Gafron, Gregor Lötsch, Niclas Reske, Zoe Cioch, Lucas Mohr

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (05')Lenny Nowak (Zoe Cioch)
2:0 (15')Zoe Cioch (Niclas Reske)
3:0 (18')Lenny Nowak (Joel Gafron)
4:0 (27')Niclas Reske
4:1 (32')SpG FC Weißensee 03
5:1 (34')Niclas Reske (Joel Gafron)
6:1 (42')Niclas Reske (Gregor Lötsch)
7:1 (50')Joel Gafron (Lucas Mohr)
8:1 (53')Lucas Mohr (Joel Gafron)

Erfolgreiche Hitzeschlacht

Im vorgezogenen Spiel gegen Weißensee, bei verdammt hohen Temperaturen, waren wir von Beginn der Chef auf dem Platz, drückten den Gegner in seine Hälfte und ließen ihn kaum zum Spielen kommen. Ein paar wenige Konter und das wars aber auch schon. Die Jungs zogen ihr Spiel durch und gewannen hochverdient mit 8:1.
Hervorzuheben, bei dieser Hitze, ist noch die enorme Laufbereitschaft einiger weniger Spieler. Die dadurch den Sieg erst möglich gemacht haben.