Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Staffel 3
13. Spieltag - 08.04.2014 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Udestedt 1991
FSV 06 Kölleda 2 : 1 FSV Udestedt 1991
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lenny Nowak, Lucas Heeger, Erik Linke

Assists

Lenny Nowak

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (16')Lenny Nowak per Elfmeter
2:0 (22')Erik Linke (Lenny Nowak)
2:1 (52')FSV Udestedt 1991

Schwein gehabt

Im Heimspiel gegen Udestedt hatten wir den Gegner von Beginn an unter Kontrolle. Lenny mit einem sicher verwandelten Strafstoß und Erik sorgten für die verdiente Pausenführung. In Hälfte zwei vergaben wir weitere gute Möglichkeiten und verpassten somit, den Sack zuzumachen. Dann kam es, wie es kommen mußte. Durch einen schweren Schnitzer in der Abwehr kam Udestedt zum Anschluß und war plötzlich die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste vergaben aber ihre Torchancen und wir hatten am Ende einfach nur Glück, gewonnen zu haben.