Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
20. Spieltag - 01.05.2013 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Sprötauer SV
FSV 06 Kölleda 21 : 0 SpG Sprötauer SV
(13 : 0)

Spielstatistik

Tore

7x Johannes Silberhorn, 7x Tim Jäger, 2x Tim Gerhard, 2x Emily Reske, 2x Bruce Engelhardt, Elvis Leicht

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (02')Johannes Silberhorn
2:0 (03')Tim Jäger
3:0 (04')Emily Reske
4:0 (07')Tim Jäger
5:0 (08')Tim Jäger
6:0 (09')Tim Jäger
7:0 (11')Emily Reske
8:0 (12')Johannes Silberhorn
9:0 (15')Johannes Silberhorn
10:0 (16')Johannes Silberhorn
11:0 (18')Bruce Engelhardt
12:0 (19')Bruce Engelhardt
13:0 (20')Johannes Silberhorn
14:0 (26')Tim Jäger
15:0 (32')Tim Jäger
16:0 (33')Johannes Silberhorn
17:0 (35')Tim Gerhard
18:0 (36')Tim Gerhard
19:0 (37')Johannes Silberhorn
20:0 (39')Elvis Leicht
21:0 (40')Tim Jäger

Einseitige Partie

Am vergangenen Sonntag empfing der FSV 06 Kölleda den Tabellenletzten, die SpG Sprötauer SV.

Wie schon gegen Walschleben mussten wir erneut ohne einen etatmäßigen Stammspieler und Torjäger das Spiel beginnen. Henrik fiel verletzungsbedingt aus. Trotzdem verlief die Partie gegen die chancenlosen Sprötauer so, wie wir es erwartet hatten. Den Torreigen eröffnete Johannes in der zweiten Minute. Bereits im Laufe der ersten Halbzeit setzten wir unsere Wechselspieler ein. Durch die spielerische Überlegenheit stand es bis zur Halbzeitpause bereits 13:0. In der zweiten Halbzeit ging es da weiter, wo wir in der ersten aufgehört hatten. Julian im Tor hatte wenig zu tun. Hauptsächlich lief das Spiel in der Gästehälfte ab. Der Ball kam nach dem Abstoß geradeso aus dem Strafraum, als dieser dankend vom nächsten Kölledaer entgegengenommen wurde. Der Ballgewinn wurde dann meist erfolgreich abgeschlossen. Dennoch hatten wir noch etliche 100%ige. Am Ende gewann der FSV 06 Kölleda auch in dieser Höhe verdient mit 21:0. Besonders gefreut hatte uns der Einsatz und Ehrgeiz von Elvis, der viel Spielzeit bekam. Dafür belohnte er uns und sich selbst mit seinem ersten Saisontor.

Am kommenden Sonntag steht das Rückspiel gegen den FSV Sömmerda an. Dort müssen wir noch einen Gang höher schalten, um erfolgreich zu sein. Anstoß ist 10 Uhr auf dem Kurt-Neubert-Sportpark.