Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
18. Spieltag - 17.04.2013 18:00 Uhr
SV Frohndorf   FSV 06 Kölleda
SV Frohndorf 0 : 8 FSV 06 Kölleda
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Johannes Silberhorn, 2x Tim Jäger, 2x Aaron Jauck, Henrik Sulze

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (04')Johannes Silberhorn
0:2 (07')Aaron Jauck
0:3 (10')Johannes Silberhorn
0:4 (12')Johannes Silberhorn
0:5 (15')Aaron Jauck
0:6 (20')Henrik Sulze
0:7 (22')Tim Jäger
0:8 (25')Tim Jäger

FSV erneut erfolgreich

Im Gegensatz zum Hinspiel gegen den SV Frohndorf/Orlishausen, in dem die ersten zehn Minuten auf beiden Seiten auf Augenhöhe gespielt wurde, waren die Rollen heute klar verteilt. Der Ball wurde von Beginn an dem Gegner in dessen Angriff sauber abgelaufen und sofort der Konter eingeleitet. Und so kam es in der vierten Minute durch Johannes zum ersten Tor in dieser Partie.
Weitere Treffer durch ihn sowie von Aaron und Henrik folgten. Wurde der Ball im Mittelfeld noch klug von Spieler zu Spieler gepasst, kam es allerdings beim darauf folgenden Angriff für unseren Geschmack als Trainer zu vielen unnötigen, eigensinnigen Dribblings. Der besser stehende Mitspieler wurde leider nicht immer gesehen. Dennoch machten unsere Junioren ein souveränes Spiel. Auch bei Standardsituationen kam man immer zu sehr gut herausgespielten Torchancen. Mit 6:0 aus Sicht der Kölledaer ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Spielhälfte nutzten wir, um unsere Wechselspieler einzusetzen. Ebenfalls mit viel Einsatz konnten sich diese auszeichnen und ließen keinerlei klare Torchancen für den Gastgeber zu. Nachdem sich Henrik am Fuß verletzte und ausgewechselt werden musste, kam ein kleiner Bruch ins Spiel. Jedoch kämpfte jeder auf dem Feld und gab sein Bestes. Unser Julian im Tor machte ebenfalls eine gute Partie. Er hielt sicher und ohne Probleme alle Bälle. Durch Tim Jäger kam der FSV im Laufe der zweiten Halbzeit noch zu zwei weiteren Toren zum 0:8 Endstand.

Mit einem verdienten Auswärtssieg in der Tasche empfängt nun der FSV am kommenden Samstag die Kicker aus Udestedt. Anstoß ist 10 Uhr auf dem Kölledaer Sportplatz.

Fremdbericht HP - SV Frohndorf/Orlishausen:

F-Junioren unterliegen Kölleda deutlich

Mit dem FSV Kölleda kam heute der Tabellenführer nach Frohndorf. Im Hinspiel war es einer der schlechtesten Frohndorfer Leistungen und gute Kölledaer die zu einer hohen Niederlage führten (0:11). Heute lief es leider wieder ähnlich... Besonders die Zuordnung stimmte in Halbzeit 1 gar nicht, was die ballsicheren Gäste zum 0:6 Pausenstand ausnutzten. Danach stabilisierte sich der SV etwas und durch die Auswechslungen kam etwas mehr Wille ins Spiel, was dazu führte, dass es "nur" noch zwei weitere Treffer zum am Ende 0:8 gab. Auch Offensiv konnte man sich heute gegen den überlegenen Spitzenreiter nur selten in Szene setzen.