Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
18. Spieltag - 09.06.2013 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Sprötauer SV
FSV 06 Kölleda 6 : 2 SpG Sprötauer SV
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Joel Gafron, 2x Moritz Palesch

Assists

4x Moritz Palesch, Gregor Lötsch, Joel Gafron

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02')Joel Gafron (Moritz Palesch)
2:0 (06')Joel Gafron (Moritz Palesch)
3:0 (12')Joel Gafron (Moritz Palesch)
3:1 (21')SpG Sprötauer SV
4:1 (24')Joel Gafron (Moritz Palesch)
5:1 (30')Moritz Palesch (Joel Gafron)
6:1 (33')Moritz Palesch (Gregor Lötsch)
6:2 (45')SpG Sprötauer SV

Joel und Moritz entscheiden Spiel fast im Alleingang

Nach der etwas schwächeren Vorstellung im letzten Punktspiel drehte Joel am Sonntag wieder richtig auf! Bis zur 12. Minuten entschied er das Spiel durch einen lupenreinen Hattrick vorzeitig. Alle Tore wurden durch Moritz aufgelegt. Moritz war am Sonntag genauso bärenstark und war an allen Toren beteiligt. Zwei davon erzielte er selbst.
Diese Leistung spricht natürlich für sich. Immerhin kam mit Sprötau der Tabellenvierte der Rückrundentabelle zu uns. Das Hinspiel verloren wir 7:0. Das wir weniger Tore bekommen liegt natürlich hauptsächlich an der Abwehrarbeit die sich enorm verbessert hat. Vor allem unsere Torhüter machen in den letzten Wochen einen super Job. Da gilt es natürlich ein Dank an die Torwarttrainer zu senden!
Die Punktspielsaison ist für uns jetzt beendet. Wir bestreiten noch 3 Turniere im Juni und dann können die Jungs in die wohl verdiente Sommerpause gehen.

Die besten Torschützen
Gafron, J. 22
Palesch, M. 14
Zeiße, L. 5

Die meißten Spiele
Joel Gafron 18
Florian Köthe 18
Louis Zeiße 17
Michael Koch 17

Die meisten Assists
Moritz Palesch 8
Lenny Nowak 7
Louis Zeiße 6