FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
7. Spieltag - 12.10.2012 17:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Großrudestedt
FSV 06 Kölleda 0 : 12 SV Großrudestedt
(0 : 7)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (01')SV Großrudestedt
0:2 (05')SV Großrudestedt
0:3 (10')SV Großrudestedt
0:4 (12')SV Großrudestedt
0:5 (20')SV Großrudestedt
0:6 (22')SV Großrudestedt
0:7 (25')SV Großrudestedt
0:8 (30')SV Großrudestedt
0:9 (33')SV Großrudestedt
0:10 (40')SV Großrudestedt
0:11 (45')SV Großrudestedt
0:12 (48')SV Großrudestedt

Fortsetzung

Am Freitag Abend haben wir die Fortsetzung der letzten Spiele gesehen. Gleich in der Anfangsphase erzielten wir ein Tor. Leider in den eigenen Kasten. Großrudestedt war der erwartet schwere Gegner, der aber trotzdem Probleme mit uns hatte. Die Jungs kämpften eindrucksvoll und gaben nicht auf, trotz der klaren Überlegenheit des Gegners. Leider produzierten wir wieder einige Fehler und gerieten so immer wieder unter Druck. Was Mut macht, ist der Fakt, dass dieses Mal einige Dinge besser klappten als in vergangen Spielen.
Am Mittwoch geht es zum vorletzten Spiel in diesem Jahr nach Sömmerda.
Dort etwas zu holen ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Auf jedenfall wollen wir uns so teuer wie möglich verkaufen, um eine ähnlich hohe Niederlage wie im Pokal zu verhindern.