Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
1. Spieltag - 09.09.2012 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Olympia Haßleben
FSV 06 Kölleda 2 : 2 SpG Olympia Haßleben
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Joel Gafron

Assists

Tom Arfmann

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (15')SpG Olympia Haßleben
0:2 (25')SpG Olympia Haßleben
1:2 (30')Joel Gafron (Tom Arfmann)
2:2 (45')Joel Gafron

Sehr gute 2. Halbzeit sichert Punkt gegen Haßleben

Endlich, erster Spieltag der Saison!
Mit nur 8 Spielern begannen wir am Sonntag unseren Punktspielbetrieb. Der Gegner aus Haßleben war gefühlt einen Kopf größer als wir. Die Jungs begannen dementsprechend mit viel Respekt und wurden immer wieder mit Defensivarbeit beschäftigt. So fiel dann folgerichtig das 0:1 und wenn wir nicht einen sehr gut aufgelegten Flori im Tor und in der Abwehr den überragenden Tim gehabt hätten, hätte es sicher auch 0:5 stehen können. Leider fiel dann noch kurz vor Halbzeitpfiff das 0:2.
In der 2. Halbzeit dann ein völlig anderes Bild. Wir übernahmen das Zepter und kamen durch eine sehenswerte Aktion von Tom A. und Joel zum Anschlusstreffer. Joel erziehlte dann auch, mit einer seiner wunderbaren Einzelaktionen, den verdienten Ausgleich.
Das Unentschieden war in meinen Augen gerecht. Der Schieri meinte anschließend nur: Da wollte keiner gewinnen. Schöne Schlußworte.