Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreispokal
Viertelfinale - 17.11.2012 11:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG FC Union Erfurt
FSV 06 Kölleda 12 : 2 SpG FC Union Erfurt
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Christian Rüdiger, 4x Tim Schäfer, 3x Clemens Schwarze, Jonas Hergt

Assists

2x Christian Rüdiger, Jonas Hergt, Max Schuhte, Clemens Schwarze, Tim Schäfer

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')Clemens Schwarze (Christian Rüdiger)
2:0 (12')Christian Rüdiger
3:0 (17')Tim Schäfer (Christian Rüdiger)
3:1 (18')SpG FC Union Erfurt
4:1 (22')Christian Rüdiger (Max Schuhte)
5:1 (25')Clemens Schwarze (Jonas Hergt)
6:1 (36')Tim Schäfer (Clemens Schwarze)
7:1 (49')Tim Schäfer
7:2 (56')SpG FC Union Erfurt
8:2 (62')Clemens Schwarze
9:2 (64')Tim Schäfer
10:2 (66')Christian Rüdiger
11:2 (68')Christian Rüdiger
12:2 (70')Jonas Hergt per Elfmeter

Unerwartet Hoher Sieg

An diesem Wochenende war der Tabellenerste der Kreisoberliga Staffel 1 im Pokalviertelfinale in Kölleda zu Gast. Wir waren darauf bedacht, sicher hinten zu spielen und dennoch schnell nach vorne zu kommen, um unsere Tore zu machen. Bereits nach 3 Minuten das erste Tor für uns und so ging es auch weiter. Zur Halbzeit stand es schon 5:1. In der 2. Halbzeit das selbe überlegene Bild unserer Mannschaft, die Union Erfurt nicht ins Spiel kommen ließ. Unsere Jungs waren über die gesamte Spielzeit überlegen. So auch Jonas Hergt, der sich sich in den letzten 5 Minuten etliche Chancen erspielte und leider immer am Torwart scheiterte, aber auch er kam zu seinem verdienten Treffer und machte in der letzten Spielminute einen sehenswerten Treffer per Elfmeter. Auch am Ende, obwohl es 12:2 stand, blieben wir unseren Positionen treu und zeigten, was wir konnten.
Es ist eine super Leistung, was unsere Jungs in den letzten Wochen zeigten und wir hoffen, daß ihr das auch weiter abrufen könnt, denn dann kann es eine super Saison werden. Nochmal Glückwunsch zum Sieg.