Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga, Staffel 2
16. Spieltag - 28.05.2013 18:00 Uhr
Motor Gispersleben   FSV 06 Kölleda
Motor Gispersleben 2 : 8 FSV 06 Kölleda
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Jonas Hergt, 2x Christian Rüdiger, 2x Paul Hammerschmidt

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (07')Christian Rüdiger
0:2 (11')Jonas Hergt
1:2 (28')Motor Gispersleben
2:2 (35')Motor Gispersleben
2:3 (36')Paul Hammerschmidt
2:4 (36')Jonas Hergt
2:5 (38')Jonas Hergt
2:6 (38')Paul Hammerschmidt
2:7 (39')Christian Rüdiger
2:8 (42')Jonas Hergt

Spiel mit kurzem Schrecken

Am gestrigen Dienstag waren wir zum Nachholspiel beim TSV Motor Gispersleben zu Gast. Im Hinspiel waren wir überzeugend und haben eine junge Gisperslebener Mannschaft mit 15:0 geschlagen. Gestern sollte es dann doch anders laufen, denn uns fehlten 5 Spieler schulisch und krankheitsbedingt, die wir mit 4 D-Jugendspielern ersetzten. Wir waren auf dem Feld und machten unser gewohntes Spiel und es stand auch nach 11 Minuten schon 0:2 für uns. Sollte es doch wieder so ein Torregen geben wie im Hinspiel? Die Frage ist schnell beantwortet, nein sollte es nicht. Nach den schnellen Toren für uns hörten wir auf mit Fußballspielen und zur Halbzeit stand es 2:2. In der Halbzeit war der Trainer gefragt. Wir gingen wieder raus und wollten zeigen, dass wir Fußballspielen können. Das taten wir auch und machten ganz schnell klar, was wir können und gewannen am Ende verdient 2:8.