Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga, Staffel 2
14. Spieltag - 17.04.2013 18:00 Uhr
SV Großrudestedt   FSV 06 Kölleda
SV Großrudestedt 0 : 8 FSV 06 Kölleda
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

5x Clemens Schwarze, Lukas Graupeter, Max Schuhte, Tim Schäfer

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (04')Clemens Schwarze
0:2 (05')Max Schuhte
0:3 (19')Clemens Schwarze
0:4 (22')Lukas Graupeter
0:5 (27')Clemens Schwarze
0:6 (60')Tim Schäfer
0:7 (63')Clemens Schwarze
0:8 (70')Clemens Schwarze

Sieg im Nachholespiel gegen Großrudestedt

Nachdem am Sonntag wiedermal kein Schiedsrichter zum Spiel Großrudestedt - FSV 06 Kölleda C-Jugend angetreten war, wurde das Spiel kurzfristig auf den Mittwoch 17.04. verschoben. Der Gast aus Kölleda war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ging schon in der 4. Minute durch Clemens Schwarze mit 1:0 in Führung. Großrudestedt hatte spielerisch nichts entgegen zusetzen und so führte Kölleda zur Halbzeit 5:0. In der 2. Hälfte schaltete der Gast 2 Gänge zurück und erarbeitete sich nur noch wenige Chancen. Am Ende gewann Kölleda hochverdient mit 8:0.