Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
22. Spieltag - 06.05.2012 10:00 Uhr
Buttstädt/R`berg/R.   FSV 06 Kölleda
Buttstädt/R`berg/R. 12 : 2 FSV 06 Kölleda
(9 : 0)

Spielstatistik

Tore

Timo Stechemesser, Erik Linke

Assists

2x Lenny Nowak

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (03')Buttstädt/R`berg/R.
2:0 (08')Buttstädt/R`berg/R.
3:0 (10')Buttstädt/R`berg/R.
4:0 (15')Buttstädt/R`berg/R.
5:0 (17')Buttstädt/R`berg/R.
6:0 (18')Buttstädt/R`berg/R.
7:0 (20')Buttstädt/R`berg/R.
8:0 (22')Buttstädt/R`berg/R.
9:0 (24')Buttstädt/R`berg/R.
10:0 (30')Buttstädt/R`berg/R.
10:1 (32')Timo Stechemesser (Lenny Nowak)
10:2 (35')Erik Linke (Lenny Nowak)
11:2 (40')Buttstädt/R`berg/R.
12:2 (42')Buttstädt/R`berg/R.

Zwei Verschiedene Halbzeiten

Heute traten wir mit nur sieben Spielern an. In der ersten Halbzeit kamen wir mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht und machten richtig grobe Fehler. Zum einen standen wir viel zu oft zu weit weg von unseren Gegner und zum anderen traten wir genügend Luftlöcher. Leider führten auch die einzelnen Konter über Lenny nicht zum Torerfolg, da er als einzige Spitze aus dem Mittelfeld agierte. Halbzeitstand 9:0.Nachdem wir uns in der Halbzeitpause noch mal einschwörten, gings in die zweite Hälfte. Jeder versuchte noch besser zu spielen und zu kämpfen. Die Belohnung dafür waren zwei schöne Tore. Eins von Timo im Alleingang nach schönem Pass von Lenny und das Zweite von Erik, der ebenfalls von Lenny bedient wurde.