Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
20. Spieltag - 25.04.2012 18:00 Uhr
SG Kindelbrück/B./F.   FSV 06 Kölleda
SG Kindelbrück/B./F. 4 : 1 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lenny Nowak

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (20')SG Kindelbrück/B./F.
1:1 (35')Lenny Nowak
2:1 (40')SG Kindelbrück/B./F.
3:1 (42')SG Kindelbrück/B./F.
4:1 (48')SG Kindelbrück/B./F. per Elfmeter

Chancen ohne ende und verloren

Heute zeigten wir eine gute Mannschaftsleistung bei der Zoe überragend im Mittelfeld spielte.Schon in der Anfangsphase erspielten wir uns gute Möglichkeiten Tore zu erzielen, die aber nicht genutzt werden konnten und so lagen wir auch zur Halbzeit mit 1:0 hinten.Die zweite Halbzeit ging so weiter wie die Erste aufgehört hat , Chancen über Chancen und noch drei Gegentore. Unseren Ehrentreffer erzielte Lenny.